habe schon geantwortet, aber sah grad, dass du noch mal selbst ein thema eröffnet hast, und das andere ist schon soooo lange, also nochmal:
hallo kati,
alles was ich da von dir lese kommt mir so bekannt vor.Schwitze auch nur im geschäft und auch wenn ich weg bin. zuhause ganz wenig, wenn überhaupt. und ja, ich kann mich erinnern, das mit dem zewa, da hatte ich immer ne rolle in meinem rollcontainer, nur musste ich das schon alle halbe stunde wechseln. gegen den geruch gabs dann aber auch keine hilfe. Und bin auch hierauf gekommen,weil ich mich ueber ne op informieren wollte, die mir mein hautarzt gleich aufgeschwatzt hat, da nichts anderes hilft. Habe mich dann auch total darauf versteift. Und als ich den Termin dann abgesagt hatte, habe ich dann doch mal geschaut, was ich denn jetzt noch machen könnte.
ich bin überglücklich, dass ich die op abgesagt habe, was mir auch die aerztin im krankenhaus dann erleichtert hat.
Jedenfalls habe ich mir dann vor einer woche das AlCl geholt in der Apotheke, beim arzt war ich gar nicht mehr.
und siehe da, ich sitze gerade hier an meinem schreibtisch mit einem farbigen! engen! shirt. NICHTS! kein tropfen.
ständig lang ich hin und schau ob da doch nicht nass ist, aber nein.
Ich persönlich kann dir das nur empfehlen, wollte zwar auch das odaban bestellen, aber das ging mir dann zu lange und wie ich hier immer lese, ist es wohl doch fast das selbe. hat zumindest den gleichen wirkstoff.
ich wuerde es dir am liebsten gleich mit meiner antwort mitschicken. Denn ich konnte es echt nicht glauben, lauf jetzt seit ca. 3 jahren mit dem mist rum und jetzt ist es so ein tolles gefühl.
das rezept findest du in den FAQs.
supertrockene Gruesse
pauline