Danke für deine Antwort.
Es tut wirklich gut sowas zu lesen.
Muss aber nochmal kurz nerven :-).
Warst du bei einen der sich direkt auf Homöopathie spezialisiert hat,
oder einen Allgemeinmediziner der das halt nebenbei macht?
Wie lang hast du gebraucht um deinen Arzt zu finden der dir geholfen hat?
Es gibt nur wenige Ärzte, die echt eine Ahnung von Homöopathie haben. Ich bin bei einer klassisch ausgebildten Homöopathin. Adressen gibts zum Beispiel bei www.homoeopathieforum.de !
Ja, ich denke auch dass es nur wenige Ärzte gibt die sich wirklich mit Homöopathie auskennen. So meine ich auch, dass viele HHler die es mit Homöopathie probiert haben und gescheidert sind beim falschen Artzt waren.
Wie sonst erklärt sich das bei einigen HHlern die Homöopathie gewirkt hat und
bei vielen halt nicht.
Also last den Kopf nicht hängen und testet andere Homöopathen.
Wie Lena sagt am besten klassisch ausgebildete.
Jetzt werden wieder viele sagen das kostet doch ein heiden Geld.
Ja, denke ich auch aber wenns dann irgendwann wirkt was sollet.
Ich bin mir mitlerweile sicher dass das klappen wird und freue mich jetz schon auf meine Behandlungs erfolge.
Hi!
Wollte meine HH mit Akupunktur bekänpfen,was absolut nichts genützt hat!
Normalerweise würde ich sagen, probierts aus, aber bei mir hat die Behandlung 1000DM gekostet und als es nach nem halben Jahr nicht besser wurde, habe ich auch deshalb aufgehört!Meiner Meinung nach ist HH angeboren und eine Krankheit (andere Leute habe z.B.Neurodermitis).
Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen,warum ich bei Natur-Heilmethoden etwas skeptisch bin!!
warst du bei einen Allgemeinmediziner oder bei einen Spezi für traditionelle Chinesische Medizin. Bei den Allgemeinmediziner musste nämlich aufpassen,
die machen einmal eine Akupunkturkurs mit und meinen sie könnens, geben dann Therapien keinen hilfts, außer ihren Geldbeuteln.
Hast du es schon mit Homöopathie probiert, da hast du ja hir das beste Beispiel.
Lena hats getestet und sie is zufrieden und so ging es schon mansch anderen.
auch ich habe versucht Hyperhidrose mit Hilfe von Akkupunktur zu heilen, bzw. mildern zu lassen. Hat mir aber auch nix gebracht! Dabei war das eine anerkannte Praxis. Die Leitung war deutsch, aber die meisten Ärzte Chinesen. Mein Bruder z.B. hatte mit Heuschnupfen dort sichtbare erfolge. Falls jemand mit Akkupunktur andere Erfahrungen machen würde, als ich, würde mich das sehr interessieren. Doch ich habe für mich leider gemerkt, dass ich mir anders helfen muss.