Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo antje!!
Ich versuche auch den homöopathischen weg, habe mich vorher auch mit hilfe von broschüren genauestens informiert!
mir geht es vor allem darum, dass nicht nur die auswirkungen mit cremes oder lösungen wie alcl (was eh nicht hilft) beseitigt werden sondern die Ursachen!!! im körper und nicht äußerlich! das ist ja die überzeugung der homöopathen!
jedenfalls ist es gut ! was nur etwas lästig ist, da ich noch zur schule gehe ist das stündliche einnehmen!
viel erfolg @all
Ich versuche auch den homöopathischen weg, habe mich vorher auch mit hilfe von broschüren genauestens informiert!
mir geht es vor allem darum, dass nicht nur die auswirkungen mit cremes oder lösungen wie alcl (was eh nicht hilft) beseitigt werden sondern die Ursachen!!! im körper und nicht äußerlich! das ist ja die überzeugung der homöopathen!
jedenfalls ist es gut ! was nur etwas lästig ist, da ich noch zur schule gehe ist das stündliche einnehmen!
viel erfolg @all
22 Jahre her
Hallo Antje
na kommst du mit deiner Jaborandi Pentarkan Therapie weiter gut vorran, oder hilft es nicht mehr? Würde mich echt brennend interessieren, wenn dein Problem mit Hyperhidrose dadurch verschwunden wäre.
mfg
Nic
na kommst du mit deiner Jaborandi Pentarkan Therapie weiter gut vorran, oder hilft es nicht mehr? Würde mich echt brennend interessieren, wenn dein Problem mit Hyperhidrose dadurch verschwunden wäre.
mfg
Nic
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen