bis jetzt bin ich mit AlCl gut klargekommen und brauchte es auch nur noch einmal in der Woche. Dann habe ich in der Drogerie Hidrofugal forte entdeckt und wollte ausprobieren, ob das nicht mittlerweile für mich ausreicht. Gestern abend habe ich es dann das erste Mal vorm Schlafengehen ausprobiert und bin nachts fast verrückt geworden, so hat es gebrannt und gejuckt. Dagegen war mein AlCl harmlos.
Hat das jemand von euch mal getestet oder weiß jemand, welche Inhaltsstoffe es enthält?
LG Sandy
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hidrofugal forte ist auch eine ALCL-Lösung (Inhaltsstoffe: Wasser, ALCL, Parfüm). Wie groß der ALCL-Anteil ist weiß ich nicht so genau, nachdem was ich gehört habe liegt er zwischen 6-8% (jedenfalls um einiges niedriger als die 20%ige ALCL-Lsg. aus der Apotheke). Wenn das Hidrofugal bei dir gebrannt hat, kann es eigentlich nur daran liegen. dass du es zu großzügig aufgetragen hast oder deine Haut schon leicht gereizt bzw. frisch rasiert war. Eventl. lag es ja auch am Parfüm.