hallo sandy,
du hast in einem anderen beitrag geschrieben, daß du schon 2 schwangerschaften hinter dir hast, und das frauen nach einer ss mehr schwitzen.deswegen habe ich an dich als 'erfahrene' ein paar fragen:
bei mir ist das auch so. letztes jahr habe ich einen sohn bekommen. seit dem schwitze ich EXTREM viel mehr.vor der schwangerschaft habe ich auch schon geschwitzt, aber ich wäre trotzdem froh, wenigstens den zustand wieder zu erreichen. legt sich das auch wieder?? wie lange dauert es bis es sich wieder normalisiert?? ich habe auch mal gelesen, daß sich schweissdrüsen während einer schwangerschaft vergrössern. können sie sich auch wieder verkleinern??? wie ist es denn bei dir gewesen?? wäre nett, wenn du mir mal berichten könntest.
danke schon mal
gruß
sandra
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
während meiner Schwangerschaften hat sich das Schwitzen bei mir wesentlich verbessert, frag mich nicht warum.
Ich vermute mal, das die Ursache bei mir ist, das ich schnell nervös werde, ständig unruhig bin.
Als ich schwanger war, war ich komischerweise immer die Ruhe in Person :-)
Nach der ersten Schwangerschaft habe ich dann die ersten drei Monate nach der Geburt viel stärker geschwitzt als vorher. Mein Arzt hat das mit der Hormonumstellung erklärt. Bei den kleinsten Anstrengungen oder Aufregungen war ich da schon schweißgebadet.
Spätesten ein halbes Jahr nach der Entbindung sollte sich der Hormonspiegel aber wieder normalisiert haben.
Bei mir war es nach drei Monaten wieder "normal.
danke für die antwort.
vielleicht 'normalisiert' es sich bei mir trotzdem noch, obwohl die entbindung schon fast ein jahr her ist....... (ich hoffe ja immer noch / smile....)
Also bei mir ist die Geburt schon zweieinhalb Jahre her und das Schwitzen hat sich noch immer nicht gebessert. Ich glaube nicht mehr, dass es sich bei mir von alleine bessert.
Habe auch schon alles probiert. Bei mir nützt leider nichts.
(ALCL, Odaban und so)
Ich leide auch seit ich mich kenne an HH. Habe auch zwei Kinder. Bei meine Tochter (5), habe ich leider festgestellt, dass sie auch nasse Hände und Füsse hat. Sohn (3) nicht, vieleicht noch nicht. Das fehlt mir sehr schwer. Wie ist bei deinem Kind? sorry oder Kinder? Bei mir scheint so wie das HH erbar ist. Weist du etwas davon?