Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Ich bin 18 und leide nun schon 3 Jahre unter HH. Jetzt habe ich diese Seite hier entdeckt und habe auch von diesem AlCl gelesen. Wenn ich es in der Apotheke bestelle, geht dies auch ohne Rezept und wie teuer ist es?? Muss ich dann 20%iges (für die Achselhöhlen) verlangen, oder wie genau??? Und wie oft und wieviel muss ich davon benutzen?? Wäre für eure Hilfe echt dankbar!!

bye bye,
Sabsi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich hab 15% für unter die Achseln und das langt vollkommen...ich nehm das seit 2 Tagen und bin fast trocken!!!! Du musst einfach in die Apo gehn und dann nach Alcl (aluminiumchlorid) fragen, manche mischen dir das dort sofort. Ich mach das jetzt jeden abend und morgen drauf und dann hilft SAU GUT!!! Du musst nur en bisschen mit dem Ginger drauf machen, wenn du mehr nimmst macht das keinen Unterschied. Es wirkt auf jeden Fall. Es kostet so ungefäjr um die 6 €, aber das lohnt sich echt! Also bis dann.
Hallo,

erklärt mir das doch nochmal genauer, das mit dem AICI,
ist das schon einigermaßen Hautverträglich, hab noch nie was davon
gehört.
Wie funktioniert das mit dem mischen?
Gruß Tanja
Du lässt dir das einfach von der Apotheke mischen! Die Rezeptur steht hier auf der Seite in den FAQs! Ich würde dir eine 15%ige ALCL-Mischung empfelen! Ich hab zur 20%iges und das brennt und juckt wirklich tierisch, selbst wenn ich es nur ganz dünn auf die Achseln streiche. Wie man das Zeug anwendet und so steht aber auch alles in den FAQs!
Aber ansonsten ist das Zeug eigntlich recht zuverlässig!

Ich wünsch dir viel Erfolg!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.