Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der mit solchen Problemen zu leben hat... Ich hab mich zwar damit angefreundet, aber nerven tut es mich umheimlich. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, schwitze ich umheimlich viel am Po, was zur Folge hat, dass ich nur dunkle Sachen anziehen kann. Gerade jetzt, wo es so langsam wieder wärmer wird, ist es nicht immer angenehm... Aber ziehe ich eine helle Hose an, sehe ich sobald ich irgendwo gesessen bin, Abdrücke sowohl auf dem Stuhl als auch an der Hose! Was kann ich denn nun dagegen tun???

Hilft den das Antihydral und was ist ALCL???

bin Euch jetzt schon dankbar! :-)
Skorpi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Skorpi!
ALCL (Aluminiumchlorid) ist eine Flüssigkeit, die die Schweißdrüsen verstopft und man somit nicht mehr oder zumindest sehr verringet schwitzt. Sie brennt und juckt sehr stark auf der Haut (kann sich mit der Zeit legen) aber man kann auch dann an anderen Stellen schwitzen weil der Schweiß ja irgendwie raus muss und der sucht sich dann halt eine andere Stelle wie Rücken, Füße oder so. Ich habe es aber nie ausprobiert weil ich gehört habe, abgesehen von dem brennen, dass das schwitzen, das an anderen Regionen auftritt, auch nicht wieder aufhört, also würdest du dann, selbst wenn du AlCL abgesetzt hast, sowohl am Po als auch am Rücken schwitzen und das ist meine Angst davor, aber andererseits habe ich auch schon sehr viele positive erfahrungen gelesen, wo man nicht an anderen Stellen geschwitzt hat und das Brennen schnell vorbei war. Ich denke das musst du selbst rausfinden, hol dir das rezept bei den FAQs und geh in die Apotheke!!!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Tschüß Claudia
vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich hab für die Anwendung am Po auch schon viele negative Dinge gehört bzw. des Schließmuskels! Was ist da dran und was sind die Folgen?

Skorpi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.