Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Ich leide unter achselnässe und habe mir gerade die homepage von odaban angeschaut. Das hört sich ja alles ziemlich vielversprechend an!
Ich überlege mir gerade ob ich es bestellen soll, was habt ihr denn so für erfahrungen damit gemacht???
Hat es auch irgendwelche nebenwirkungen, irgendwelche nachteile, die vielleicht erst nach längerer zeit auftreten?
Sollte ich vorher mit einem Arzt darüber sprechen?

viele grüße Steffi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habs grad im Testlauf. Und das Schwitzen ist schon weniger geworden. Es hört nicht von einem Tag zum anderen auf, aber es wird kontinuierlich weniger.
Hi,
ich bin echt froh, sowas wie euer forum gefunden zu haben...also mal ganz kurz:
ich leide seit ca. 2 jahren unter achselnässe. kam ganz plötzlich und wurde immer mehr. bis ich zu nem arzt ging und dann zum nächsten und schliesslich zur homöopathin...dann mal sweatosan kapseln probiert, salbei und ein homöopathisches mittel...ohne erfolg.... bin dann kürzlich auf odaban gestossen und brauch jetzt einen mutmacher, dass ich das auch noch probier....
du sagst ja, bei dir hats geholfen...erstmal glückwunsch....
wie is das denn....kann ich das nur online bestellen???
und weisst du was über die mischungen, die die apotheken machen?

lg,
katt2i
Von den Apothekenmischungen weiß ich nur, dass die Leute es da nicht so genau nehmen mit dem Mischen. Deswegen hab ichs direkt im Internet bestellt über Kreditkarte. Und bisher habe ich noch immer den Eindruck, dass es besser wird. Probier es zumindest einmal aus. *mutmutmut*
Also ich leide schon viele viele Jahre unter dem schwitzen, habe schon an eine op gedacht oder an das spritzen von botox, bis ich hier im forum von odaban erfahren habe. ich habe es mir sofort bestellt, wurde auch innerhalb von 8 tagen geliefert, und es hilft wunderbar. ich muss es mittlerweile nur 1 x wöchentlich auftragen und ich bleibe fast 100 %ig trocken!!!!

also, nur mut und viel erfolg!
liebe grüße

Wie lange hast du es genommen,bis es so gut angefangen hat zu wirken?
Hallo Anji,
die wirkung hat bei mir schon nach dem 2. mal benutzen eingesetzt. ich habe es ca. 1 woche lang täglich benutzt, die haut war dann allerdings ziemlich gereizt, obwohl es beim auftragen nur sehr sehr leicht gebrannt hat. danach habe ich die abstände immer weiter ausgedehnt, bis ich dann bei ca. 1 x die woche angelangte. mittlerweile brennt es überhaupt nicht mehr und die hautreizung war auch sehr schnell verschwunden, nachdem die abstände immer länger wurden.
der erfolg ist wunderbar!!!!
lg

Hmmm. Ich bearbeite mich seit drei Wochen und bin nicht trocken. Nicht mehr ganz so feucht, dann wieder doch. Aber nicht trocken. :(
Hallo!
das Odaban ist inzwischen angekommen! Ich glaube am letzten Samstag, ging wirklich schnell!
Seitdem benutze ich es jeden abend und war vom 2. Tag an trocken!!!!!!!!!
Das ist so ein unglaubliches Gefühl!!!! Echt wahnsinn!
Ich hab nur angst, dass die wirklung irgendwann nachlässt...
am dritten abend habe ich wahrscheinlich etwas zuviel odaban aufgetragen, es hat extrem gebrannt und ich konnte nachts kaum schlafen. Ich habe dann einen tag pause gemacht und benutze es jetzt wieder täglich.
wie macht ihr das denn eigentlich? Sprüht ihr es direkt unter die achseln oder sprüht ihr es zuerst auf ein watte-pad?
ich habe ein watte-pad genommen, es 2mal besprüht und meine achseln damit betupft. Dabei hatte ich nur immer das gefühl, dass ich viel zu wenig auftrage, aber das ist so schon richtig oder???

Viele Grüße
Steffi
hallo steffi,
ich mache es genau so wie du auch, sprühe sogar nur 1x auf den wattepad. man hat zwar wirklich das gefühl, daß man zu wenig aufträgt, aber wie du ja selbst siehst reicht es aus. und mit der zeit kannst du die abstände des auftragens immer größer werden lassen. ich benutze odaban seit november 2002, und es wirkt immer noch, also glaube ich ganz fest daran, daß es weiterhin hilft! wünsche dir alles gute und liebe grüße
maria

Hallo Maria!
Wie lange hast du denn gewartet bis du die abstände vergrößert hast?
und wie ist das eigentlich, wenn man odaban mit dem watte-pad auträgt, muss man dann auch nur das innere Drittel der achselhöhlen betupfen oder den ganzen bereich??

Liebe Grüße
Steffi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.