Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi ihr Lieben!

War schon lange nicht mehr in diesem Forum ... und hatte grad mal Zeit wieder vorbeizuschauen ;)

Eure Beiträge kommen mir alle sehr sehr bekannt vor ... ich schwitze auch sehr (allerdings nur unter den Achseln). Naja, und das komisches ist ja, dass ich nur wahnsinnig nass bin ... riechen tut es ja gar nicht schlimm, wie bei manch anderen die das "Geruchsproblem" haben.

Ich war vor einem Jahr auch schon bei einem Hautarzt ... der hat mir dann "Sweatosan Dragees" verschrieben (50 Stück kosten ca. 10 Euro). Das übernimmt allerdings nicht die Kasse, da es sich um ein Naturprodukt handelt soweit er mir das erklärt hat ;(

Naja, und dann hab ich mir durch den Hinweis dieses Forums von ihm auch noch ein AlCl Rezept ausstellen lassen.
Allerdings brennt und juckt das bei mir immer so stark, dass ich es kaum hernehmen kann. Die Wirkung ist aber nächsten Tag 100% vorhanden ... kann dann sogar mal was helles anziehen und man sieht wirklich null.
Aber wie gesagt, ich nehm es nur ganz ganz selten her, da ich es am Abend kaum aushalte so ungenehm sind die Nebenwirkungen bei mir ... leider!

Ich war letzte Woche mal beim Apotheker im Nachbarort und der hat dann gemeint, ich solle das fertig angemixte Mittel mal mitbringen, dass würde er noch einen Zusatzstoff hinzumischen und vielleicht würde ich dann kein so starkes Jucken und Picksen mehr empfinden. Naja, mal schauen ... ;)

Meine Mama meint, dass ganze käme schon von der Psyche ... ich schreibe in 2 Wochen Abitur und der Apotheker hat auch gemeint, dass könne gut möglich sein dass mein Sympathicus in manchen Situationen über reagiert... gerade unter Leuten (in der Schule, beim Weg gehen, telefonieren etc.).

Ich würde mich auch freuen, wenn mir der/die ein/e oder andere von euch mal ne e-mail schreibt und wir unserer Erfahrungen weiter austauschen können.

Wünsch euch allen FROHE OSTERN,

freue mich überzahlreiche Antworten *g*

Bis bald, liebe Grüße aus Bayern STEFFI
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.