Hallo,
ich leide seit vielen jahren unter hh, benutze nun seit november odaban und bin wirklich super zufrieden, weil ich mittlerweile fast ganz trocken bin. mir ist nur aufgefallen, daß ich in der zeit als ich wirklich richtig heftig unter den achseln geschwitzt habe zwar ständig nass war aber sich nie geruch bildete. seit ich trocken bin habe ich manchmal das gefühl, dass ich nach ein paar stunden anfange zu riechen.ich kann das eigentlich nicht so ganz verstehen und es erscheint mir ziemlich unlogisch, oder?? hat jemand ähnliche erfahrungen??

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, daß du vieleicht jetzt Klamotten trägst, die du vorher lieber nicht angezogen hast (das ewige Leid...). Evtl. kommt daher zu wenig Sauerstoff ran. Machst du die Achselhaare regelmäßg(!) weg? Je weniger Haare, desto weniger Geruch. Eine andere Möglichkeit wäre auch, daß du früher die Parfümierten Deos benutzt hast (kein Geruch, aber dafür Nässe) und nun dich ganz auf Odaban verläßt- keine Nässe dafür Geruch.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.