hallo zusammen, hab mir letzte woche das hier vielgepriesene wundermittel besorgt, und nehme es momentan 2mal täglich. es ist auch tatsächlich ein bisschen besser geworden. mein problem: die angaben, wie oft man es nun nehmen sollte differieren hier ziemlich. kann es mir jemand nochmal genau sagen, ob ich es nun täglich oder wöchentlich oder 2mal täglich oder nur wenn ich denke ich brauche es nehmen soll...? und, entwickelt der körper toleranzerscheinungen gegen das mittel?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Johl,
also ich denke nicht, dass eine definitive Gebrauchanweisung gibt, weswegen sich auch die verschiedenen Angaben erklären. Probiere einfach aus, wie es dir am Besten hilft.
Am Anfang habe ich es jeden zweiten Tag genommen, dann nur noch ein Mal die Woche. Ich nehme es jetzt nur, wenn ich merke, dass ich wieder anfang zu schwitzen, damit fahre ich ganz gut.
Gruß
Ulrike
versuche auf jeden Fall runter zu dosieren! Geh auf jeden zweiten abend, sobals du das Gefühl hast, daß du trocken bist. Dann weiter auf 1-2x pro Woche. Diese Dosierung kann dann auch für Länger beibehalten werden.