ich bin zum 1. Mal auf dieser Seite und bin ziemlich froh, dass es soviele mit diesem Problem gibt. Angefangen hat bei mir "das Problem" schon vor Jahren, aber "nur" an den Händen und Füßen. Damit konnte ich auch ziemlich gut umgehen. Seit einem halben Jahr schwitze ich aber auch unter dem Armen wie verrückt. Ich arbeite bei einer Bank und muss mich jetzt inzwischen immer auf der Toilette "trockenfönen". Die Flecken im Blazer sind ja nicht gerade schön.
Deo`s jeglicher Art haben nichts gebracht. Mein Hausarzt hat es mit Salvysat versucht, hat auch nichts geholfen.
Heute hat mir der Hautarzt ein Mittel verschrieben, dass normalerweise nur bei Patienten benutzt wird, die unter Parkinson leiden.
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Außerdem hat er mir geraten, die progressive Muskelrelaxation zu probieren, da die Ursache wahrscheinlich auch im Stress zu suchen ist.
Über Antworten würde ich mich freuen!!! Noch einen schönen Abend!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ja, in der apotheke, du musst es dir allerdings mischen lassen, ich hab jetzt nicht das rezept in der nähe aber schau einfach mal ein bisschen im forum rum da gibt es mehrere rezepte. ausgesprochen heisst es aluminiumchloridhexahydrat.
es hilft bei ca. 98% der betroffenen. bei mir alleine leider nicht aber zusammen mit dem iontophoresegerät schon. und wenn alcl nicht hilft, dann hol dir einfach das gerät aber bitte nicht diese tabletten, sie mögen schon helfen, aber sie haben ja so wahnsinnig viele nebenwirkungen, oder kauf dir doch auch noch antihydral(gibts auch in der apo.) für die hände,...
lg
julia
Vielen Dank!!!
Ich hab die Mischung gefunden, unter Tipps und FAQs.
Ich gehe morgen gleich in die Apotheke und lass es mir mischen.
Schade dass mein Arzt mir davon nichts erzählt hat...
Was ist das denn für ein Gerät? Kenn ich leider auch nicht...
dieses gerät kann ich leider schwer beschreiben, ist aber unter www.hh-forum.de unter therapie ganz gut beschrieben.
aber das ist ja sowieso nur für den fall dass alcl nicht helfen sollte...
ich wünsch dir viel glück, dass es hilft!!!
lg
julia
ich bin ins dermatologische KH gegangen und der hat meiner KK dann ein attest oder sowas geschrieben und eine woche später hatte ich dann ein schreiben von meiner kk dass sie alles überniummt und nochmal ca 1woche später hatte ich das gerät, bei mir gings also ganz einfach...
man kann sich sowas auch bei e-bay ersteigern wenn man keine geduld hat oder so...
lg julia