Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo zusammen!
Habe gestern Abend zum zweiten Mal AlCl aufgetragen.Ich bin einwenig unsicher;ich schwitze auf alle Fälle viieeell weniger im Vergleich zu vorher,aber ganz trocken ist es noch nicht...kann mir jemand sagen ob das normal ist,und ob die ganzheitliche Trockenheit erst später kommt?Würede mich sehr über
Antworten freuen!!
Liebe Grüsse
Rosa
hallo,
es ist heute mein vierter tag mit alcl, nach dem zweitem trockenem tag muste ich aussetzen, weil es so fürchterlich gejuckt hat und ich nach dem zweitem auftragen kaum einschlafen konnte- den tag habe ich einigermassen trocken überstanden.War besser als ohne alcl aber nicht ganz wie nach dem auftragen.
Also hab ich es gestern wieder angewendet, es ist zwar ständig am zwicken, aber es ist mir lieber als nass zu sein. Jetzt versuche ich mal alle zwei Tage ob ich es mal schaffe den Tag ohne aufzutragen zu überstehen- drückt mir die daumen.
Das mit dem Bröseln- keine Ahnung vielleicht hast zu viel aufgetragen? Was hast du denn für eine mischung?

Nelly( auch träumchen, hatte beim anmeldebestätigung irgendwie wirwar erst bei "n" hats dann hingehauen)
Hallo zusammen,

also ich benutzte das AlCl jetzt schon über eine Woche und bei mir brennt es erst gar nicht und jucken tut es nur ganz wenig...wenn ich mir so durchlese, wie es bei anderen so brennt u.ä. werde ich langsam echt unsicher, ob ich da alles richtig mache...
Na ja, habe dann übers Wochenende eine Pause gemacht, was aber nicht so toll war- am ersten Tag blieb ich zwar immer noch trocken, dann hatte ich aber wieder kleine Flecken, doch kein Vergleich mit dem, wie es vorher war. Seit zwei Tagen trage ich nun AlCl wieder normal auf, aber irgendwie wirkt es nicht mehr so gut- bin nicht ganz trocken....Tja, jetzt werde ich mal etwas rumprobieren, mal wieder aussetzen und so....vielleicht wird es wieder trocken.

@Rosa:
Ich glaube, dass es da echt keine allgemeine Regel für gibt, man muss es halt für sich ausprobieren ...

Auf jeden Fall bleibe ich aber dabei, es ist auch bei mir viiiiel besser geworden, auch wenn nicht perfekt- es bleibt für mich was tolles, nicht ständig nass zu sein! :)

Liebe Grüsse!

Marti
Hai alle.
Ich kanns ja gar nicht oft genug sagen. AlCl ist das beste was mir je passiert ist! Gestern beim fortgehen: nichts, und heute beim, mitm riesigen schweren Rucksack in der ärgsten hitze laufen: kein einziger tropfen.... ich bin nobel begeistert!!!!
Jaja..., ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir.

Schönen tag noch Soph
Hallo zusammen.
Ich benutze jetzt auch seit fast einer Woche ALCL und ich bin auch echt zufrieden! Also ich hab mir in der Apotheke 15%iges ALCL mit 2% Methylzellulose mischen lassen, so wie es als Gel in den FAQ steht. Die Apotheke hat mir dann eine Art Deo-Roller damit gemacht und wenn ich es auftrage, dann brennt oder juckt es fast garnicht. Das ist nichtmal mit rasieren zu vergleichen! Aber gewirkt hat es schon gut. Ich hab zwar gelegentlich ein kleines bischen geschwitzt, aber lange nicht so viel wie vorher. UInd gestern war ich beim Fußball und bin trocken zurückgekommen! Wie ein Wunder! Ich bin echt positiv überrascht!

Gruß
Christian
Hey ihr!

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und fühl mich jetzt schon besser wenn ich sehe wieviele Leute an HH leiden. Es gibt ja hier verdammt viele die regelrecht von ALCL schwärmen. Bei mir is es so das ich unter den Armen ziemlich viele schwitze wobei mein größtes Problem die Hände sind. Die sind ziemlich oft naß aber nicht immer, und das belastet mich schon ziemlich.Was bei mir auch komisch ist, ist dass sobald meine Hände das schwitzen anfangen fängts auch unter den Achseln an....das is bei mir aber immer nur in Kombination.Komisch oder?? Kennt jemand das gleiche Problem??
Aber wie gesagt am meisten belastet mich das schwitzen an den Händen gerade abends in Discos oder bei sämtlichen anderen Sachen.
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wirkt ALCL eigentlich auch gut bei nassen Händen oder is das Mittel nur bei bestimmten Regionen gut? Weil ich bräuchte es wie gesagt nur für meine Hände. Gibts da vielleicht irgendwen der damit schon Erfahrung hat.
Freue mich über jede Antwort!
Danke schon mal!

Denisha

P.S. das Forum hier is echt klasse!!!!!!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.