Wer kann mir helfen? Ich benutze seit etwa 4 Wochen ALCL 20%ig. Ich habe es immer am Abend aufgetragen, und an den ersten beiden Tagen war ich staubtrocken, obwohl ich wirklich immer klatschnass war unter den Armen. Nach 2 Tagen hat die Wirkung aber wieder nachgelassen und jetzt schwitze ich fast wieder normal.....:-( Ich habe es aber auch nicht jeden Tag angewendet.....Was habe ich falsch gemacht??????Bitte helft mir, ich bin sooooooo verzweifelt..............:`-(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi,
mir geht es seit heute genauso wie dir!! ich hatte das iontophoresegerät und alcl benutzt und seit einigen monaten nicht mehr geschwitzt.aber heute hab ich wieder sher unter den armen geschwitzt. ich hab mich jetzt schon so daran gewöhnt, dass ich alles anziehen kann was ich will und jetzt?!?
bin auch total verzweifelt. ich mach jetzt erstmal eine woche pause mit dem gerät und alcl und hoffe dass es wieder wirkt. probier das auch mal. jetzt erstmal ganz aussetzen und dann wieder JEDEN tag benutzen.
hoffe es hilft,
lg
julia
Hi ihr zwei,
bei mir ist es auch so. Vielleicht liegt es daran, dass wir ALCL zu oft benutzt haben und es eben nur am Anfang jeden Tag benutzen müssen. Nun ja, aber ich mach auch gerade 1 Woche ALCL-Pause, hab mir aber schon Odaban bestellt.
Liebe Grüße
Hello an alle!

Also, ich nehme AlCl nun schon seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr). Meine Erfahrungen sind, dass man sich nicht 100% auf die Wirkung verlassen kann, es aber im "Normalfall" schon wirkt.
Bei mir kommt es auch hin und wieder vor, dass ich unter den Armen schwitze, was ich aber nicht unbedingt so ernst nehme, wie vor meiner AlCl Zeit. Es ist halt bei weitem nicht mehr so schlimm......

Als Rat, kann ich euch nur sagen, vielleicht echt mal 3-4 Tage Pause und dann wieder von neuem anfangen. Ne Woche lang jeden Tag, dann alle 2 Tage und versuchen den Zeitraum zwischen den Anwendungen immer größer werden zu lassen und nicht vorsichtshalber mal benutzen. HydoFugal als Ergänzung tagsüber.

Also dann, lasst euch nicht entmutigen!!! für mich war das sehr wichtig, da ich schon der Meinung bin, dass das Gehirn bei dieser Sache eine große Rolle spielt.
Viel Glück weiterhin.........
Hallo!
Danke dass Du gleich geantwortet hast!!!
Wenn Du nach der Pause wieder mit ALCL beginnst......kannst Du mir dann bitte gleich Bescheid sagen ob es wieder wirkt???Wäre total super! Meine e-mail-Adresse habe ich dazugeschrieben!

Liebe Grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.