Hallo Ihr Lieben!!!!

Endlich habe ich Botox gespritzt bekommen, nachdem ich ein halbes Jahr darauf warten musste. Jetzt würde ich gerne wissen wie viele Tage es braucht um zu wirken. Weil immoment merke ich noch nicht so viel davon. Meine Ärtztin hat gesagt das dauert so 8 Tage. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das stimmt. Naja ich wünsche euch noch einen schönen Tag!! Bis dann und bitte antwortet schnell bin total gespannt
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi linda.
ich sage meinen patienten 2-7 tage (bis 10 in seltenen fällen). nach 2 wochen muß die wirkung maximal sein, sonst muß an stellen, die noch schwitzen, nachgespritzt werden.
gruß
dr. wolter

p.s.: info´s zum botox auch auf meiner homepage www.drwolter-berlin.de im a-z
guten abend dr. wolter,

was mich interessieren würde ist, ob man bei der injektion etwas falsch machen kann? also zu tief spritzen? oder an einigen stellen überdosieren kann?

gruss, bibi
hi bibi.
man kann. wenn man zu tief spritzt, erreicht das botox nicht die schweißdrüsen sondern wird zum großen teil im fett vergeudet. überdosieren ist praktisch nicht möglich, eher schon unterdosieren. außerdem kann man durch viele kelinigkeiten das botox bzw. die wirkkraft zerstören - falsche lagerung, alkohol auf der haut,...
lg dr. wolter
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.