Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo! Wer kann mir sagen was das Unterschied ist zwischen Odaben und ALCL?????ALCL wirkt bei mir nicht mehr....macht es Sinn das Odaban zu bestellen??Und wer hat schon Erfahrungen mit Yerka gemacht? Ich habe es bis jetzt einmal aufgetragen und ausser fürchterlichem brennen und jucken noch nichts bemerkt......:-(....Wie lange dauert es bis die Wirkung von Yerka einsetzt? Und was kann ich gegen das brennen tun? Das ist fast nicht zum aushalten! Vielen Dank im voraus und ganz liebe Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hy luise
ich kann dir sagen das odaban bei mir überhaupt nicht geholfen hat,
obwohl es ja 100% helfen soll. aber vielleicht ist es bei dir ja anders.
viel glück noch
hallo luise,
soweit ich weiß, wirken alle produkte auf grundlage von alcl. wenn es juckt, hast du einfach zu viel aufgetragen. und wenn es nicht mehr wirkt, waren vielleicht die abstände zwischen den anwendungen zu klein? man soll es ja nicht jeden tag anwenden, sondern nur alle zwei bis drei tage. und auf keinen fall tagsüber. da ist die wirkung gleich null. nur abends!!!
Hallo miteinander,
ich wollte Fragen was genau dieses Jerka ist und wo man es herbekommt.
Sind das Tabletten oder eine Salbe?
Wenn Salbe, hilft das am (fast) ganzen Körper?
Und wie teuer ist das ungefähr?

P.S. diese schwitzerei ist echt der Horror und es wird Zeit endlich etwas dagegen zu unternehme, ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen.

cu
hallo bully!
bei yreka handelt es sich um eine flüssigkeit auf ALCL-basis. ob man sie am gesammten körper auftagen kann weiß ich allerdings nicht.
ich selbst verwende es momentan unter den achseln- mit großem erfolg.
hast du schon ALCL verwendet?wenn ja brauch ich dir die anwedung von yerka nicht erklären, das es genauso angewendet wird.
wenn du allerdings fragen haben solltest, stehe ich dir gern zur verfügung
LG und alles gute
morgaini
Hallo Morgaini,

hast du denn vorher schon "herkömmliches" AlCl probiert? Bei mir wirkt alles nicht was mit AlCl zu tun hat und da scheint Yerka dann wohl nicht von ausgenommen zu sein.

LG
Bibi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.