Hallo!
Ich schwitze auch stark unter den Achseln und habe vor einiger Zeit das Forum entdeckt und war ebenso begeistert wie ihr, endlich eine Lösung und "Mitleidene" gefunden zu haben. Habe mich dann überwunden und bin in die Apotheke gegangen und habe mir ALCL geholt. Es wirkt auch wirklich gut und brennt auch nicht so stark, nur seitdem ich es benutze, schwitze ich, wenn ich einen Rucksack auf habe, besonders stark am Rücken. Dieser ist dann klatschnaß. Habt ihr soetwas auch? Sucht sich der Schweiß einfach einen anderen Weg? Bin auf eure Antworten gespannt und vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Tip.
Tjorven
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
high!!
also bei mir verlagert es sich leider auch benutze jetz obdan und beim fahrrad fahren is der auch nass!! aber so nich wenn ich geh!!
am schlimmsten find ich jetz mitlerweile aber das mein hintern und unterhose mal nass is vorallem beim biken!! aber auch wenn ich lange auf meinen vierbuchstaben sitze, versuche es jetz mit obdan zu leibe zu gehen