Hi Leute,
ich schwitze am ganzen Körper und das nicht nur im Sommer. Andere freuen sich auf den Sommer, ich finde es grausam. Ich weiss gar nicht mehr, was ihc machen soll. Ich brauche mich nichtmal anstrengen, ich stehe einfach nur da und schon schwitze ich am ganzem Körper. Am schlimmsten unter den Achseln, am Rücken und am Arsch. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, so macht das Leben keinen Spass. Ich hab auch das Gefühl, dass es bei mir so stark ist wie bei keinem anderen, aber wahrscheinlich täuscht das. Man schätzt das ja selber immer viel schlimmer ein, oder oft.
Ich will so nicht mehr leben. Sagt mir bitte, was ich machen kann. Ich gehe schon extra 2 mal die Wochen joggen, hab gehört, dass das helfen könnte, aber ich sehe da noch nicht so den Erfolg.
Ich bitte um Tipps, ich will endlich mal leben können.
DANKE schonmal im Voraus.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi andreas,
mir geht es genauso wie dir. ich schwitze auch am ganzen körper, schlimm ist es bei mir unter den achseln, stirn und auch am po. ich kann das leben auch nicht mehr wirklich genießen seit ich das habe. und das problem ist ja auch das man sich nicht am ganzen körper mit AICI einschmieren kann.
bei mir ist es auch so das ich einfach so schwitze, ohne irgendwelche körperliche anstrengung. wenn andere in ihrer jacke frieren, läuft mir der schweiß runter, obwohl ich nur ein hemd anhabe.
ich habe leider auch noch kein mittel dagegen gefunden. bin zwar grad in homöopathischer behandlung, aber bislang blieb der erfolg aus.
würde es an deiner stelle aber auch mal versuchen, soll schon einigen geholfen haben.
viel glück
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.