22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hi Nicole, man sagte mir nach 3Monaten . Tommi
22 Jahre her
Sorry, wenn meine Antwort als unwissender (OP-betreffend) doof klingt. Aber wenn Du Dir in der Klinik die Schweißdrüsen hast absaugen lassen, dann sind sie doch weg. Wie also schwitzen? Habe zumindest noch nicht gehört, daß die Drüsen nach ein paar Monaten nachwachsen. Aber ich rate Dir am besten einen Anruf bei Deinem Dr. Ziegler!!!
Liebe Grüße
swilla
Liebe Grüße
swilla
22 Jahre her
Hallo Swilla,
also Dr.Ziegler hat mir das folgendermaßen erklärt: Es ist ziemlich unwahrscheinlich das komplett alle Schweißdrüsen bei der OP abgesaugt werden. Es bleiben dann noch ein paar übrig die sich, genauso wie die Nerven, mit der Zeit wieder regenerieren und dann auch wieder Schweiß produzieren. Aber wieviele das sein werden, kann natürlich vorher niemand sagen!
Viele Grüße
Nicole
also Dr.Ziegler hat mir das folgendermaßen erklärt: Es ist ziemlich unwahrscheinlich das komplett alle Schweißdrüsen bei der OP abgesaugt werden. Es bleiben dann noch ein paar übrig die sich, genauso wie die Nerven, mit der Zeit wieder regenerieren und dann auch wieder Schweiß produzieren. Aber wieviele das sein werden, kann natürlich vorher niemand sagen!
Viele Grüße
Nicole
22 Jahre her
da kann ich nur sagen
abwarten
freuen
und nicht so viel drueber nachdenken.....
abwarten
freuen
und nicht so viel drueber nachdenken.....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen