Hallo,
ich habe mir am 20.06.03 meine Schweißdrüsen von Dr.Ziegler in Fulda absaugen lassen. Ich bin heute (2 1/2Wochen nach der OP) total zufrieden und schwitze ÜBERHAUPT nicht mehr!!!!!
Jetzt würde ich am liebsten in das nächste Geschäft rennen und mir endlich mal super Klamotten kaufen, allerdings habe ich Angst das alles wieder anfängt........ Ich habe hier schon mehrfach im Forum gelesen das einige nach kurzer Zeit wieder anfingen zu schwitzen. Gibt es einen Zeitpunkt wann ich sagen kann ich bin komplett geheilt oder kann das Schwitzen immer wieder anfangen?? Ich habe irgendwo mal etwas von 4 Wochen gelesen und fiebere jetzt diesem Datum entgegen und hoffe das alles trocken bleibt. Kann mir jemand mehr darüber sagen???
Vielen Dank!
Liebe Grüße Nicole!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Nicole, man sagte mir nach 3Monaten . Tommi
Sorry, wenn meine Antwort als unwissender (OP-betreffend) doof klingt. Aber wenn Du Dir in der Klinik die Schweißdrüsen hast absaugen lassen, dann sind sie doch weg. Wie also schwitzen? Habe zumindest noch nicht gehört, daß die Drüsen nach ein paar Monaten nachwachsen. Aber ich rate Dir am besten einen Anruf bei Deinem Dr. Ziegler!!!
Liebe Grüße
swilla
Hallo Swilla,
also Dr.Ziegler hat mir das folgendermaßen erklärt: Es ist ziemlich unwahrscheinlich das komplett alle Schweißdrüsen bei der OP abgesaugt werden. Es bleiben dann noch ein paar übrig die sich, genauso wie die Nerven, mit der Zeit wieder regenerieren und dann auch wieder Schweiß produzieren. Aber wieviele das sein werden, kann natürlich vorher niemand sagen!
Viele Grüße
Nicole
da kann ich nur sagen

abwarten

freuen

und nicht so viel drueber nachdenken.....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.