22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hey Peter,
mach Dich mal nicht verrückt. Jetzt wo es so warm geworden ist( sprich:der Sommer ist jetzt da), schwitzen wir HH-ler nun mal noch etwas mehr ,als die Normal-Schwitzer, denen auch in dieser Jahreszeit warm ist.
Nur das es bei den HH-lern etwas mehr ist.Ich denke, man steigert sich da jetzt so rein, ob CS oder nicht?! ! ! Warte doch erst mal wieder ab,bis es kühler wird und stell Dir dann noch mal die Frage,da es bei Dir ja erst angefangen hat vor ein paar Wochen :rolleyes:
Gruß Bianca L.
mach Dich mal nicht verrückt. Jetzt wo es so warm geworden ist( sprich:der Sommer ist jetzt da), schwitzen wir HH-ler nun mal noch etwas mehr ,als die Normal-Schwitzer, denen auch in dieser Jahreszeit warm ist.
Nur das es bei den HH-lern etwas mehr ist.Ich denke, man steigert sich da jetzt so rein, ob CS oder nicht?! ! ! Warte doch erst mal wieder ab,bis es kühler wird und stell Dir dann noch mal die Frage,da es bei Dir ja erst angefangen hat vor ein paar Wochen :rolleyes:
Gruß Bianca L.
22 Jahre her
HALLO;
WIE IST ES DENN JETZT GEWORDEN MIT DEM sCHWITZENß
nICOLE:
WIE IST ES DENN JETZT GEWORDEN MIT DEM sCHWITZENß
nICOLE:
22 Jahre her
Hi,
also ich bin der Meinung, das es es komp.Schwitzen bei Aicl gibt. Ich nehm es seit ca. 6 Monaten und ich schwitze zwar nicht mehr unter den Armen, aber zum Beispiel merke ich vermehrte Schweissbildung auf der Kopfhaut (was jede Frisur zerstört) und auf dem Rücken.
Alles klar?
also ich bin der Meinung, das es es komp.Schwitzen bei Aicl gibt. Ich nehm es seit ca. 6 Monaten und ich schwitze zwar nicht mehr unter den Armen, aber zum Beispiel merke ich vermehrte Schweissbildung auf der Kopfhaut (was jede Frisur zerstört) und auf dem Rücken.
Alles klar?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen