Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo zusammen!
Nur mal so als Randbemerkung:
Im neuen Spiegel (Ausgabe 11/8) ist ein Artikel über eingebildete Krankheiten drin und was diese "verrückten" Leutchen mit ihren eingebildeten Krankheiten, Modekrankheiten,... doch den Krankenkassen für sagenhaft hohe Kosten verursachen.
Unter anderem wird erwähnt, dass es in Deutschland 0,8 Millionen eingebildete HH-Kranke gibt!!
Da dürften wir uns ja wohl auch alle angesprochen fühlen!!

Ich finde es sehr bedauerlich, dass es immer noch so viele Leute gibt, unter anderem auch Ärzte, die das Thema einfach nicht erst nehmen!
Ich habe HH an den Händen und Füssen und komme mittlerweile recht gut mit dem Thema zurecht (obwohl ich immer noch sehr schlechte Erinnerungen an meine Schulzeit habe, als ich bei Klassenarbeiten z.B einen Extrazettel wollte, sozusagen, als "Aufsaugpapier" und dies von meinen lieben Lehrern in "sehr netter Art und Weise" abgelehnt wurde, mit dem Ergebnis, das ihr wahrscheinlich auch alle nur zu gut kennt!)

Liebe Grüsse an alle die den Artikel auch gelesen haben und sich, wie ich, in negativer Weise und völlig zu Unrecht, angesprochen gefühlt haben!
Carolin
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.