Hallo!
Gestern habe auch ich mir die Schweißdrüsen absaugen lassen, was nicht ganz reibungsfrei verlief ... Ich hätte mich vorher einfach besser informieren müssen.

Na ja, nun ist es überstanden und ich war voller guter Dinge, dass mein Schwitzproblem nun überstanden ist. Aber dann bin ich auf diese Seite gestoßen ...
Nachdem ich einige Berichte gelesen habe, ist mir nun doch ganz anders. Scheint ja doch nicht immer einwandfrei zu funktionieren. Das macht mir nun aber doch Angst. Ich dachte nach dem gestrigen Tag, wäre mein Problem für immer Vergangenheit!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Lara!

Was meinst du damit, dass es nicht ganz reibungsfrei verlief?
Gab es irgendwelche Komplikationen bei der OP? Wo hast du es denn machen lassen?
Du darfst dich von den Beiträgen nicht verrückt machen lassen, denn jetzt kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen!
Bereust du es denn, dass du die OP gemacht hast?
Warte erst einmal ab, wie sich die ganze Sache bei dir entwickelt!
Vielleicht gehörst du zu den glücklichen, die ihr Schweißproblem für immer los sind! :-)

Liebe Grüße
Tiny
Hey Lara,

wie Tiny schon sagt, lass dich nicht verrückt machen! Denk nicht so negativ, lese auch mal die Berichte von den ganzen anderen bei denen es geklappt hat. Warum auch nicht bei Dir? ;-)
Bianca L.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.