Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)

Hallo zusammen!!!

Mich würde einfach mal interessieren, wieviel ihr so wiegt.

Also, habt ihr eher Unter-, Über- oder Normalgewicht.

Bei mir ist es so, daß ich Untergewicht hab (1,66m; 49 kg)

unbeabsichtigt, dh. ich hunger nicht oder so.

Ich leide an ax. hh mit cs

Würd mich freuen, wenn viele posten!!!

LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Dani,

bei mir würde ich sagen Normalgewicht. 1,80 m ; 72 KG.
HH ax. & facial. Ich hatte auch nie Übergewicht

Viele Grüße,
Marsi
Hi Dani,
ich wiege ca. 55 kg bei einer Größe von 1,60- ich habe HH an Händen und Füßen
Melli
ich würd sagen, dass ich normalgewicht hab: 1,73m und 58kg
(HH unter den achseln, am rücken und im gesicht)
hi dani

ich bin 190 cm gross und wiege 78 kg
habe hh an den händen, füssen und achseln

gruss

mäx
hi...
Mäx: so in etwa bin ich auch... ich wiege aber jezz wieder 82 kilo oderso..

hab vor paar wochen noch 95 kilo gewogen. Dann hatte ich mal gedacht das ich hh weg kriegen wuerde mit sport. Kurz danach hatte ich eine kleine operation wegen was anderem(mit narkose und deswegen halt wenig essn) und habe 15 kg abgenommen insgesamt (in 2 oder 3 wochen). Seitdem kann ich so viel essen wie ich will, werd nich mehr schwerer... (sport ist wieder etas zurueck gegangen, bringt eh nichts.... ).
ich will wieder 90 wiegen , 78 find ich einfach zu wenig
1,95 - 75 kg - untergewichtig !?!
Ich wiege 49 kg bei einer Körpergröße von 1,65m und habe axilläre Hyperhidrose (außer wenn ich zu Haus bin oder mich ausnahmsweise mal relaxed fühle). Ich habe mal in einem medizinischen Buch gelesen, daß Hyperhidrose, vor allem wohl die in psychisch stressigen Situationen, bei sehr schlanken Menschen bevorzugt vorkommt. Aber ich glaube die Umfrage bestätigt dies nicht.
Ich bin ca. 1,68 m groß und wiege 51-52 kg. Bin schlank, aber nicht mager. Axilläre HH seit der Pubertät, war damals noch leicht pummelig, hat sich alles verändert nach den Schwangerschaften. Gewicht runter, HH ziemlich stark geworden. Wen es interessiert: seit ich ein homöopathisches Konstitutionsmittel nehme, hat sich die Schweißmenge deutlich verringert. Statt 5 oder 10 mal am Tag umziehen nur noch 2 mal bis keinmal (wenn ich den Schweiß einfach Schweiß sein lasse). Das ist bezogen auf normale Tage und Situationen, gibt es Stress oder Anspannung, läuft der Schweiß natürlich unkontrollierbar.
Sarah
Vielen Dank für eure vielen Antworten!!!

Die meisten sind wohl normalgewichtig,
hat mich interessiert, ob auch viele übergewichtige dabei sind!

Schreibt fleißig weiter....
LG
Hallo

Also ich wiege bei einer Körpergröße von 1.68 m so knapp 65 kg!
Ist nicht grade Idealgewicht,aber die HH hängt davon nicht wirklich ab würde ich sagen.Also früher noch Leistungssport gemacht habe hatte ich auch schon die gleichen Probleme mit meinen Händen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.