Hallo,

da ich extrem am Po und zwischen den Beinen schwitze wollte ich hier einfach mal fragen ob sich jemand der vielleicht das selbe Problem hat schonmal Botox an diese Stellen spritzen ließ.
Ich denke da muss sicherlich wegen dem Schließmuskel und wegen den Genitalien extrem aufgepasst werden oder ist es an diesen Stellen nicht möglich mit Botox zu behandeln??

Ich will auf jeden Fall noch zu nem Hausarzt und mich da noch schlau machen aber ich wollte einfach schonmal hier im Forum fragen.

Gruß Jens
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Jens,

..siehe hierzu auch den Beitrag "sitzschweiss" v. 7.7.03 in diesem Forum.

Ich schlage mich auch mit diesem Problem rum, habe mich aber damit abgefunden und bekämpfe lieber die starke HH unter den Armen mit Botox.

Gruß
Oliver
Ich kann mich damit leider gar nicht abfinden. Muss auch in weißen Hosen arbeiten und schon der Gedanke daran macht mich fertig das man da was sieht.
Ich denke schon an gar nichts anderes mehr wenn ich auf Arbeit bin und das quält einen echt.
Unter den Armen schwitze ich fast gar nicht aber halt am Po.
Werde den Beitrag den du genannt hast gleich mal suchen....

Gruß Jens
Leider finde ich den Beitrag nicht. Kannst du mir sagen wo man den findet???
Hallo Jens,

wenn Du 9 mal auf "weiter" drückst, blätterst Du so automatisch auf den Beitrag "sitzschweiss". Erster Eintag war der 04.07.03 von dem Autor "gg".

Hier schreibt ein Prof. das er auch an diesen Stellen schon Patienten mit Botox erfolgreich behandelt hat.

Viele Grüße
Oliver
hallo jens.

es ist zwar eine untypische lokalisation für botox, da man es aber nur in die obersten hautschichten spritzt, sollte es kein problem geben, wenn man es in der pofalte benutzt, so lange man nicht direkt um den anus herum behandelt. auch zwischen den beinen sollte es keine problem geben, wenn man sich auf die innenseite der beine beschränkt und nicht über die falte hinweggeht. das sollte für einen positiven effekt reichen...

lg

dr. wolter
Lieber Jens ,
Das mit Botox im Po Bereich war ich übrigens auch, da ich mich schon seit Jahren mit Schwitzoperationen un Botox befasse.

Gruß Prof Schaarschmidt
Direktor der Kinder- und Jugendchirurgie Berlin-Buch 030/94107887
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Jens!
Ich würd meinen, das das theoretisch schon möglich ist, aber hasr du dir schon mal Gedanken über die Kosten gemacht? Da reicht eine Ampulle sicher nicht!!! Und die kostet schon knapp 400Euro!!!

Gruß Claudi
Hallo,

ich habe einen Kostenvoranschlag von einem Doc bekommen aber das ist mir echt zu teuer. Wenn man bedenkt das es max 6 Monate hält, wenn überhaupt.

Habe jetzt die Überlegung gleich richtig Geld auszugeben und mir die Schweißdrüsen an den Regionen komplett entfernen zu lassen.

Bin aber leider noch nicht dazu gekommen en entsprechenden Arzt oder einen anderen darauf anzusprechen ob das überhaupt möglich ist.

Gruß Jens
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.