Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
P.S.: War wohl heute morgen noch etwas sehr verschlafen...ich meinte natürlich, ich nahm diese Haut- und Heilungsprobleme gern in Kauf, wenn ich dafür schweißfrei bleiben kann und die meisten Drüsen weg sind!
War heute beim Arzt zur Nachuntersuchung, er meinte, wenn ich nun nach über 4 Wochen noch nicht einen Tropfen geschwitzt hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das ich einen guten Erfolg hatte....Freu hüpf wedel spring, das ist doch eine gute nachricht, oder??? :-)
War heute beim Arzt zur Nachuntersuchung, er meinte, wenn ich nun nach über 4 Wochen noch nicht einen Tropfen geschwitzt hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das ich einen guten Erfolg hatte....Freu hüpf wedel spring, das ist doch eine gute nachricht, oder??? :-)
22 Jahre her
Yes, life`s what YOU make it !!!!
Eine gute, schmerzfreie Nacht wünsch ich Dir!
Eine gute, schmerzfreie Nacht wünsch ich Dir!
22 Jahre her
Hi Sanne,
4-6 manche sagen 4-8 Wochen:-(
is leider bei jedem anders:-(
Wird aber schon klappen;-)
lg
Jens
4-6 manche sagen 4-8 Wochen:-(
is leider bei jedem anders:-(
Wird aber schon klappen;-)
lg
Jens
22 Jahre her
Hi,
ich komm auch aus Koeln..
Koennen uns ja dann mal treffen..
gruss Rene
ich komm auch aus Koeln..
Koennen uns ja dann mal treffen..
gruss Rene
22 Jahre her
@ antje/all
unter http://www.hh-forum.de/ gibt es eine relativ ausführliche liste bei links/behandlungszentren für ganz deutschland. es sind neben adresse und tel.nr. der ärzte auch die behandlungsschwerpunkte aufgeführt (ets/botox/saugkürettage bzw. dort als liposuction bezeichnet).
lg
dr. wolter
unter http://www.hh-forum.de/ gibt es eine relativ ausführliche liste bei links/behandlungszentren für ganz deutschland. es sind neben adresse und tel.nr. der ärzte auch die behandlungsschwerpunkte aufgeführt (ets/botox/saugkürettage bzw. dort als liposuction bezeichnet).
lg
dr. wolter
22 Jahre her
Hab als Ausrede gesagt, dass ich mir ein Muttermal entfernen lassen muss und das Voruntersuchungen im Krankenhaus mit sich zieht. :-) Auf jeden Fall hab ich das auf der Arbeit erzählt.
Gruß
Gruß
22 Jahre her
Hab als Ausrede gesagt, dass ich mir ein Muttermal entfernen lassen muss und das Voruntersuchungen im Krankenhaus mit sich zieht. :-) Auf jeden Fall hab ich das auf der Arbeit erzählt.
Gruß
Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen