Hallo,

kennt jemand von euch Ärzte im Großraum Rhein-Main-Gebiet (kann auch etwas weiter weg sein)??

Ich habe mich bis jetzt noch keiner ärztlichen Behandlung bzgl HH unterzogen, würde es aber gerne tun.
Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich bei der Arztauswahl achten sollte?
Reicht auch einfach der Hausarzt oder sollte ich lieber zu einem Hautarzt gehen?
So wie ich es hier mitbekommen habe, haben nur die wenigsten Ärzte Erfahrungen mit HH

vielen Dank im voraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!

Ich war schon bei zig Ärzten, aber die meißten haben echt keine Ahnung! Wenn ich mir das hier alles mal so durchlese, gibt es doch einige mit unserem "Problem", aber dass erkennt irgendwie keiner. Also wenn Du einen sehr guten Hausarzt hast würde ich erstmal zu ihm gehen und der wir Dich dann bestimmt an einen guten Hautarzt verweisen. Mein Tipp: probier einfach ein paar aus... mach ich auch!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Mahu
Hi Littlesmartie,

habe gehört dass Dr. Pröbstle von der Uni-Klinik Mainz sich mit HH beschäftigt. Ist glaub ich nicht so weit von Frankfurt weg. Brauchst allerdings eine Überweisung für dorthin. Tel. 06131/172913. Dann gibt es noch die Malakoff-Klinik in Mainz. Dr. Huber macht dort auch Schweißdrüsenabsaugungen.

Gruß

Thomas
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.