Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo ihr,
bin auf der suche nach hilfe aúf diese seite gestoßen.und hab mir gestern gleich yerka geholt, kann zwar bisher noch keinemeinung bilden aber bisher scheints funktionieren meine pullis sind trocken!
hat jeman von euch erfahrungen gemacht wegen rasieren und duschen? wie siehts da mit der wirkung aus?wann dannn am besten benutzen?

@grau: hatte auch die angst in die apo zu gehn und allg. hatte ich angst überhaupr das problem zu wort zu bringen, nachdem ich nun die seite gefunden hab dachte ich mir wenn es so gut hilft muss ich es holn und als ich zur apo gegangn bin war meine beste freundin dabei und wollte natürlich wissen was das ist, naja da hab ich ihr von meinem problem erzählt und durfte feststellen das sie das gleiche problem hat. die in der apotheke waren völlig neutral!

lg Jo
@Grau: Ich kann da den anderen nur zustimmen. Ich hab hier im September von Yerka gelesen und hatte dann auch Schiß in die Apotheke zu gehen. Das war samstags. Am Mo darauf hab ich mich einfach überwunden und bin hin. Die haben das dann bestellt und 3 Stunden später konnt ichs abholen. Es war zwar nicht gerade angenehm, aber ich habs überlebt ;). Du musst dir denken die in der Apotheke viell verkaufen täglich irgendwelche Mittel die gegen unangenehme Dinge helfen.
Ich kann dir nur raten dir nen Ruck zu geben und Yerka zu holen. Ich nehm es jetzt seit ca 2 Monaten und ich bin fast immer so gut wie trocken.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.