22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Sarah,
sorry, habe mein Postfach nun aufgeräumt, Du kannst jetzt wieder schicken :-) das ist bei web.de etwas doof, wenn man nicht die erweiterte Version hat....!
Hier vielleicht noch mal zur Info, für alle, die es interessiert:
Ich hatte meine Schweißdrüsenabsaug am 22.8. diesen Jahres in der Stuttgarter Hautklinik und bin nach einigen Wundheilungsstörungen staubtrocken unter den Achseln!!!!!! Im Moment habe ich aber auch eine kleine Entzündung im Narbengewebe nach der ich schauen lassen muß aber ansonsten war die OP ein voller Erfolg. Ich kann das nur jedem empfehlen, der unter HH axilaris leidet.
Schönes Wochenende an alle und Sarah, bin nun wieder voll und ganz für Dich da :-)
So long, Sanne
sorry, habe mein Postfach nun aufgeräumt, Du kannst jetzt wieder schicken :-) das ist bei web.de etwas doof, wenn man nicht die erweiterte Version hat....!
Hier vielleicht noch mal zur Info, für alle, die es interessiert:
Ich hatte meine Schweißdrüsenabsaug am 22.8. diesen Jahres in der Stuttgarter Hautklinik und bin nach einigen Wundheilungsstörungen staubtrocken unter den Achseln!!!!!! Im Moment habe ich aber auch eine kleine Entzündung im Narbengewebe nach der ich schauen lassen muß aber ansonsten war die OP ein voller Erfolg. Ich kann das nur jedem empfehlen, der unter HH axilaris leidet.
Schönes Wochenende an alle und Sarah, bin nun wieder voll und ganz für Dich da :-)
So long, Sanne
22 Jahre her
Ach sooo....
und liebe Grüße von
Sarah :D
und liebe Grüße von
Sarah :D
22 Jahre her
...was hats eigentlich bei Euch gekostet?
Nicole
Nicole
22 Jahre her
Hallo Nicole,
in Stuttgart kostet die OP 1500 €uro, ich bin gerade noch am streiten mit der Krankenkasse, mal schauen, ob ichs durchkriege.
LG, Sanne
in Stuttgart kostet die OP 1500 €uro, ich bin gerade noch am streiten mit der Krankenkasse, mal schauen, ob ichs durchkriege.
LG, Sanne
22 Jahre her
Hallo Sanne,
hast Du schon vor der OP bezahlen müssen oder erst nachher?
Martina
hast Du schon vor der OP bezahlen müssen oder erst nachher?
Martina
22 Jahre her
Hallo Martina,
ich wurde erst operiert und mit allen Wundheilungsstörungen zu Ende behandelt, erst dann kam die Rechnung. Das war ca. 1 1/2 Monate nach der OP.
In Stuttgart ist es übrigens so, das wenn man ein Versager ist, man die zweite OP (falls notwendig) auf "Garantie", also umsonst bekommt.
Bei mir zum Glück leider nicht nötig, aber ich dachte, ich erwähne es mal, da es Kliniken gibt, die für eine eventuelles zweites Mal auch nochmal Geld nehmen. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch ein wichtiger Aspekt.
Liebe Grüße,
Sanne
ich wurde erst operiert und mit allen Wundheilungsstörungen zu Ende behandelt, erst dann kam die Rechnung. Das war ca. 1 1/2 Monate nach der OP.
In Stuttgart ist es übrigens so, das wenn man ein Versager ist, man die zweite OP (falls notwendig) auf "Garantie", also umsonst bekommt.
Bei mir zum Glück leider nicht nötig, aber ich dachte, ich erwähne es mal, da es Kliniken gibt, die für eine eventuelles zweites Mal auch nochmal Geld nehmen. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch ein wichtiger Aspekt.
Liebe Grüße,
Sanne
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen