21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hi!
Also ich nehme yerka jetzt siet ca 2 Monaten und es hilft noch immer so wie zu Beginn. Das einzige negative ist, das es bei mir seit kurzem sehr juckt nach dem auftragen.
Also ich nehme yerka jetzt siet ca 2 Monaten und es hilft noch immer so wie zu Beginn. Das einzige negative ist, das es bei mir seit kurzem sehr juckt nach dem auftragen.
21 Jahre her
Danke für deine Antwort!
2 Monate ist ja schonmal gut.
Jucken und Schmerzen nehm ich gerne in Kauf!
2 Monate ist ja schonmal gut.
Jucken und Schmerzen nehm ich gerne in Kauf!
21 Jahre her
ich habe so etwa alle drei wochen einen "Aussetzer", d.h. yerka wirkt nicht mehr so gut. nach 10 tagen pause fange ich wieder an und habe dann wieder die volle wirkung. ich denke man kann gut damit leben, da ich selbst in diesen schwächephasen viel weniger schwitze als früher.
21 Jahre her
wie wärs wenn mal alle leute hier im forum ihre langzeiterfahrung mit yerka in diesem thread posten würden?
was mich nämlich an diesem forum ziemlich annervt ist, dass jeder gleich nen neuen thread eröffnet wenn er ne frage hat. es gibt schließlich ne suchfunktion.
gruß
stefan
was mich nämlich an diesem forum ziemlich annervt ist, dass jeder gleich nen neuen thread eröffnet wenn er ne frage hat. es gibt schließlich ne suchfunktion.
gruß
stefan
21 Jahre her
Hallo alle,
ich benutze Yerka seit ungefär 6 Monaten und es wirkt noch immer.
Trage es so ca. alle 10 Tage auf(dann fange ich wieder zu schwitzen an).
Hoffe den Abstand in den nächsten Monaten zu verlängern.
Kanns nur jedem empfehlen !
ich benutze Yerka seit ungefär 6 Monaten und es wirkt noch immer.
Trage es so ca. alle 10 Tage auf(dann fange ich wieder zu schwitzen an).
Hoffe den Abstand in den nächsten Monaten zu verlängern.
Kanns nur jedem empfehlen !
21 Jahre her
hy ..glückwunsch!du musst yerka einfach abends vor dem schlafen gehn unter die arnme machen(nicht so sparsam.. :-)) und dann ins bett und morgens nur mit wasser kurz abspülen!kann ziemlich brennen, aber ich nehme das in kauf!dauert bei mir auch nur so ca 30 min dann hörts auf zu jucken und brennen..vielleicht brennts ja auch bei dir gar nicht??!viel glück gruß..
21 Jahre her
Danke!
Womit trage ich das denn auf??
Womit trage ich das denn auf??
21 Jahre her
ich nehm es jetzt auch seit einem monat
aber es hilft nur, wenn ich es jeden tag auftrage, und auch ziemlich reichlich.
ich weiß nicht, ob ich das so weitermachen kann, denn dafür habe ich das geld nicht :(
aber es hilft nur, wenn ich es jeden tag auftrage, und auch ziemlich reichlich.
ich weiß nicht, ob ich das so weitermachen kann, denn dafür habe ich das geld nicht :(
21 Jahre her
also ich trage es mit einem wattepad auf...
21 Jahre her
" Wie benutzt man Yerka eigentlich? "
hey leute....hier im forum gibt es so viele threads, in welchen die anwendung von yerka ausführlichst beschrieben wird. außerdem hat yerka ne packungsbeilage.
in diesem thread gehts um die langzeitwirkung von yerka, nicht um dessen anwendung.
sorry, dass ich mich deswegen aufrege, aber ich habe das gefühl, dass die meisten leute zu faul sind, die suchfunktion zu verwenden. die folge dieses verhaltens ist, dass das forum sehr fragmentiert wird und infos nur schwer zu finden sind.
hey leute....hier im forum gibt es so viele threads, in welchen die anwendung von yerka ausführlichst beschrieben wird. außerdem hat yerka ne packungsbeilage.
in diesem thread gehts um die langzeitwirkung von yerka, nicht um dessen anwendung.
sorry, dass ich mich deswegen aufrege, aber ich habe das gefühl, dass die meisten leute zu faul sind, die suchfunktion zu verwenden. die folge dieses verhaltens ist, dass das forum sehr fragmentiert wird und infos nur schwer zu finden sind.
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen