21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hallo,
ja hab immer einen Pack daheim. Bin voll zufrieden. Die sind nicht so leicht durchzuschwitzen.
Bisserl umständlich zum reinkleben, aber mit bisserl Routine auch keine Problem.
Gruß,
Marc
ja hab immer einen Pack daheim. Bin voll zufrieden. Die sind nicht so leicht durchzuschwitzen.
Bisserl umständlich zum reinkleben, aber mit bisserl Routine auch keine Problem.
Gruß,
Marc
21 Jahre her
Also da kann ich nur widersprechen.
Wo ich früher ohne Yerka sehr stark und sichtbar schwitzte, da haben die null geholfen!!!
Jetzt bin ich dank Yerka fast komplett trocken und benutze die Pads nur wenn ich weiß das Stress und Hitze anstehen ab und zu!
Wo ich früher ohne Yerka sehr stark und sichtbar schwitzte, da haben die null geholfen!!!
Jetzt bin ich dank Yerka fast komplett trocken und benutze die Pads nur wenn ich weiß das Stress und Hitze anstehen ab und zu!
21 Jahre her
Hm.
bei mir ist es so, ich nehme zwar auch Yerka, und bei mir wirkt es auch teileweise, aber eben nicht immer und in allen Situtaionen, so würde ich z.b gerne wenn ich auf Messe fahre, und da unter Stress stehe ungern vor Kunden stehen mit Flecken unter den Armen, weil Yerka versagt hat , oder bei nem Date , oder nem Vortrag oder was auch immer.
Also das Schwitzen hat sich wirklich auf ein Mindestmaß reduziert , aber eben, bei Stress und besonderer Hitze kommts doch noch vor, dass Flecken entstehen und für solche Fälle, ziehe ich in Erwägung mir diese Pads zu kaufen.
Also Fazit bei wenig Schwitzen helfen die Pads, und bei viel nicht ?
das würde mir ja schon reichen :-)
bei mir ist es so, ich nehme zwar auch Yerka, und bei mir wirkt es auch teileweise, aber eben nicht immer und in allen Situtaionen, so würde ich z.b gerne wenn ich auf Messe fahre, und da unter Stress stehe ungern vor Kunden stehen mit Flecken unter den Armen, weil Yerka versagt hat , oder bei nem Date , oder nem Vortrag oder was auch immer.
Also das Schwitzen hat sich wirklich auf ein Mindestmaß reduziert , aber eben, bei Stress und besonderer Hitze kommts doch noch vor, dass Flecken entstehen und für solche Fälle, ziehe ich in Erwägung mir diese Pads zu kaufen.
Also Fazit bei wenig Schwitzen helfen die Pads, und bei viel nicht ?
das würde mir ja schon reichen :-)
21 Jahre her
Ja genau so ist es(bei mir).
Ich nehme sie als helfende Untersützung ab und an!
Ich nehme sie als helfende Untersützung ab und an!
21 Jahre her
prima, dann werd ich sie also mal bestellen.
bin ja mal gespannt, ob die was bringen :-)
*hoff*
bin ja mal gespannt, ob die was bringen :-)
*hoff*
21 Jahre her
soderle, die Pads sind da.
Allerdings muss ich sagen dass ich etwas verdutzt war als ich die Packung sah.
die sind ja riesig.....
Habt ihr die zurechtgeschnitten?
Wenn ich die so ankleben würde, würden überall die seitenteile rausstehen....
Kann man die so einfach zurechtschneiden?
halten sie denn wirklich ?
lieben dank für eure Beiträge.
Allerdings muss ich sagen dass ich etwas verdutzt war als ich die Packung sah.
die sind ja riesig.....
Habt ihr die zurechtgeschnitten?
Wenn ich die so ankleben würde, würden überall die seitenteile rausstehen....
Kann man die so einfach zurechtschneiden?
halten sie denn wirklich ?
lieben dank für eure Beiträge.
21 Jahre her
Hallo,
ich war bisher nur "Leser" des Forums und habe sehr viele wertvolle Tipps erhalten. Ich habe Salbeitabletten, Ansudor, Alcl, Odaban, Yerka und Bionova ausprobiert und nutze seit eineinhalb Jahren mit recht gutem Erfolg 1-2 mal pro Woche abends Bionova, morgens immer das Deo Hidrofugal. Alle anderen Mittel finde ich nicht so gut wirksam. Zusätzlich klebe ich mir an Tagen, an denen ich richtig Stress erwarte, noch Slipeinlagen (bitte nicht lachen!) in mein Shirt. Ich nehme ganz billige, die relativ dünn und gut biegsam sind, mit denen habe ich wirklich schon einige heftige Tage überstanden. Sind vielleicht eine gute Alternative zu teuren Pads von Neckermann. Vielleicht hat jemand Lust es auszuprobieren!
Luisa
ich war bisher nur "Leser" des Forums und habe sehr viele wertvolle Tipps erhalten. Ich habe Salbeitabletten, Ansudor, Alcl, Odaban, Yerka und Bionova ausprobiert und nutze seit eineinhalb Jahren mit recht gutem Erfolg 1-2 mal pro Woche abends Bionova, morgens immer das Deo Hidrofugal. Alle anderen Mittel finde ich nicht so gut wirksam. Zusätzlich klebe ich mir an Tagen, an denen ich richtig Stress erwarte, noch Slipeinlagen (bitte nicht lachen!) in mein Shirt. Ich nehme ganz billige, die relativ dünn und gut biegsam sind, mit denen habe ich wirklich schon einige heftige Tage überstanden. Sind vielleicht eine gute Alternative zu teuren Pads von Neckermann. Vielleicht hat jemand Lust es auszuprobieren!
Luisa
21 Jahre her
Hallo,
Luisa
Luisa
21 Jahre her
Hallo Luisa,
was genau ist dieses Bionova, wie wirkt es, und wo bekommt man es ?
Wie wendet man es an ?
Wäre dir dankbar für deine Antwort...
LG
Julia
was genau ist dieses Bionova, wie wirkt es, und wo bekommt man es ?
Wie wendet man es an ?
Wäre dir dankbar für deine Antwort...
LG
Julia
21 Jahre her
Hallo Julia und Luisa,
auch mich interessiert, was Bionova ist. Beim googlen habe ich u.a. gefunden, daß man damit "Natur erleben im eigenen Badeteich" kann. Na, das hab ich doch manchmal auch so schon, mobil und in Textil! ;-)
Aber im ernst, was ist das denn?
Fragt Nara
(Ich weiss ehrlich gesagt erst seit kurzem, dass dieses zuviele Schwitzen eine Krankheit ist, versuche mir gerade, einen Überblick zu verschaffen...und freue mich über alles Wissenswerte, da es ja Abhilfe zu geben scheint!!! :-)
auch mich interessiert, was Bionova ist. Beim googlen habe ich u.a. gefunden, daß man damit "Natur erleben im eigenen Badeteich" kann. Na, das hab ich doch manchmal auch so schon, mobil und in Textil! ;-)
Aber im ernst, was ist das denn?
Fragt Nara
(Ich weiss ehrlich gesagt erst seit kurzem, dass dieses zuviele Schwitzen eine Krankheit ist, versuche mir gerade, einen Überblick zu verschaffen...und freue mich über alles Wissenswerte, da es ja Abhilfe zu geben scheint!!! :-)
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen