Hallo,

da ich einen TV-Beitrag zum Thema Hyperhidrosis machen will, suche ich einen Betroffenen, der über seine Krankheit sprechen will. Wir würden Sie dann auch gerne bei der Behandlung begleiten und zeigen, dass man etwas dagegen tun kann. Ich weiß natürlich, dass das gerade für Menschen mit Hyperhidrosis schwierig ist über ihre Krankheit zu reden und an die Öffentlichkeit zu gehen, aber vielleicht haben Sie den Mut es dennoch zu tun, weil es vielen so geht. Wenn Sie Interesse haben sollten mitzumache, dann würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Übrigens: Bitte nur Patienten aus Baden-Württemberg

Mit freundliche Grüssen
Anita Theiss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0711-22928-26
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich schreibe Ihnen gerade ein Mail ... :-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Nunja, ich warte schon seit 3 wochen auf mein Produkt.
Ein wirkliches Lob für Schnelligkeit kann ich nicht aussprechen...
Werter "Gast".
Zuallererst ist dieser Thread hier nicht der richtige Ort für Ihre Beschwerde da es hier thematisch um etwas anderes geht.

Wenn Sie seit geraumer Zeit auf Ihre Lieferung warten macht es Sinn uns dies mitzuteilen. Wir müssen über Probleme informiert werden, ansonsten können wir sie nicht bearbeiten und beseitigen.

In unseren Tipps und FAQ weisen wir auch ausdrücklich darauf hin ab wann eine Anfrage Sinn macht:
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### index.php?action=artikel&cat=4&id=13&artlang=de
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### index.php?action=artikel&cat=4&id=21&artlang=de

Ein Hinweis an uns als "Gast" ohne Namen und/oder Bestellnummer bringt uns natürlich bei Ihrem Problem nicht weiter. Ich bitte Sie deshalb unter der eMailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Kontakt aufzunehmen damit wir das Problem beseitigen können.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

wird hier auch bekanntgegeben wann die doku im fernsehen kommt?
(ich weiß das dauert noch seine zeit), aber ich möchts nicht verpassen.
:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.