Hallo in die Runde...
ich habe ein Problem mit starkem Achselschweiß und daher viel Hoffnung in das Produkt gelegt.
In den ersten zwei Tagen half es richtig gut und ich war absolut happy... nur dann ließ die Wirkung nach. :( Ich hatte auch das Gefühl, dass es von Mal zu Mal stärker brannte. Hatte dann mal ne Pause eingelegt und nach ein paar Wochen die Behandlung neu gestartet. Aber die positive Wirkung blieb auch da leider aus... Liegt der Fehler bei mir oder spreche ich einfach nicht mehr drauf an? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hatte so sehr gehofft, dass es gut hilft, so, wie in den ersten zwei Tagen.
Oh... noch eine kleine Frage: Kann es sein, dass Kaffee die Schweißbildung extrem fördert?? Könnte da auch ein Blutdruck-Problem hinterstecken?
Würde mich über jede Antwort freuen...
Liebe Grüße von der Kleinen Maus
4 Replies
Kaffee ist auf jeden Fall Teufelszeug!
Das wussten übrigens auch schon Oma und Opa:
"C-A-F-F-E-E
Trink nicht soviel Kaffee.
Nicht für Kinder ist der Türkentrank.
Schwächt die Nerven, macht dich blass und krank.
Sei doch kein Muselmann
der ihn nicht lassen kann." :blush: :sick:
Das das AHC 2 Tage lang wirkt und dann nicht mehr wäre sehr ungewöhnlich. Der Effekt, dass die Wirkung nachlassen kann ist zwar bekannt aber eher nach größeren Anwendungszeiträumen zu beobachten.
Ich würde einfach erst einmal für weitere 14 Tage dran bleiben und jeden 2. Tag das AHC anwenden. Schreib danach auf jeden Fall noch einmal!
Das wussten übrigens auch schon Oma und Opa:
"C-A-F-F-E-E
Trink nicht soviel Kaffee.
Nicht für Kinder ist der Türkentrank.
Schwächt die Nerven, macht dich blass und krank.
Sei doch kein Muselmann
der ihn nicht lassen kann." :blush: :sick:
Das das AHC 2 Tage lang wirkt und dann nicht mehr wäre sehr ungewöhnlich. Der Effekt, dass die Wirkung nachlassen kann ist zwar bekannt aber eher nach größeren Anwendungszeiträumen zu beobachten.
Ich würde einfach erst einmal für weitere 14 Tage dran bleiben und jeden 2. Tag das AHC anwenden. Schreib danach auf jeden Fall noch einmal!
okay... Kaffee einschränken... geht klar... :huh:
Zur Zeit behandle ich die Achselhöhlen nicht, aber dann probier ich es ab heute Abend nochmal. (hoffentlich meckert die Haut nicht wieder) :blink:
Du sagst, alle 2 Tage? Aber die ersten 3-5 Tage dann doch erstmal täglich, oder?
Werde auf jeden Fall nach den 14 Tagen berichten...
Zur Zeit behandle ich die Achselhöhlen nicht, aber dann probier ich es ab heute Abend nochmal. (hoffentlich meckert die Haut nicht wieder) :blink:
Du sagst, alle 2 Tage? Aber die ersten 3-5 Tage dann doch erstmal täglich, oder?
Werde auf jeden Fall nach den 14 Tagen berichten...
Topic Stats
Created
Donnerstag, 05. Januar 2006 01:39
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
2.7K