Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Leidensgenossen, ich leide schon seit ca. 8 Jahren an Hyperhidrose. Ich wusste nicht das es auch anderen so geht. Mit der Einrichtung meines Internetanschlusses wurde mir bewusst das ich nicht alleine bin. Ich habe immer Bäche geschwitzt wenn ich "unter Leute" gegangen bin. Zu Hause war meist alles trocken. Nun mein Tipp an alle Leidensgenossen. Ich bin in einem anderen Forum auf das Produkt Medisan+ (13,90/50ml) aufmerksam geworden. Nutze es seit einigen Tagen und bin nun zu 100% trocken. Kann ich nur weiterempfehlen. Jetzt noch ein riesen Lob an die zuständigen dieser Seite! Finde es einfach genial wie Ihr den Menschen hier zur Seite steht!!! Weiter so! Und an alle Leidensgenossen: Lasst euch nicht hängen. Und immer trocken bleiben ;-)

Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Jetzt noch ein riesen Lob an die zuständigen dieser Seite! Finde es einfach genial wie Ihr den Menschen hier zur Seite steht!!! Weiter so! Und an alle Leidensgenossen: Lasst euch nicht hängen. Und immer trocken bleiben

Vielen lieben Dank!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo!
Interessant, wo hast du Medisan+ denn herbekommen? Habe kurz im Internet geforscht, da wird es um einiges teurer angeboten...
Gruss, Lina
Hallo Lina,
schau mal bei E-bay. Die haben da anscheinend gerade ein Angebot. Kann das Zeug nur empfehlen.
Ist echt ein komisches Gefühl wenn man plötzlich nicht mehr schwitzt. Hab mich jetzt schon einige Male dabei erwischt wie ich meine (trockenen) T-Shirts gewechselt habe. Muss, glaub ich, noch lernen wie es ist wenn alles normal ist.

Gruß Tim:)
hi,
benutze zur zeit yerka.
hilft nicht sehr gut
auch trotz susätzlichem deo gebrauch ist der schweissgeruch verstärkt wahrzunehmen.
bin daher auf der suche nach etwas neuem.
möchte mir medisan plus bestellen.
in welcher form benutzt du es?
als gel als spray oder stick???
danke im vorraus

Walter
Hallo Walter,

Medisan kommt in einer 50ml Spray-Flasche. Ich sprüh es Abends vorm schlafen gehen auf. (aber nicht zu viel. Habe schmerzhaft erfahren das man damit sparsam umgehen MUSS!) Es riecht nicht sehr dolle wirkt aber sehr gut! Hat bis jeden Härtetest problemlos überstanden. Morgens normal duschen und ich trage noch ein herkömmliches Deo auf. Wirkt trotzdem! Ich hoffe Medisan wirkt bei dir besser als Yerka! Meld dich wenn du noch fragen hast. Meine besten wünsche, und Drück dir die Daumen.

TimB)
Wir versuchen gerade ein Produkt gegen Bromhidrosis zu entwickeln.
Sobald es etwas neues darüber gibt melde ich mich!
Bis dahin kann ich AHC20 ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### , auch was den Geruch angeht. In Verbindung mit Dry24 ist das zur Zeit noch die beste Lösung (bis s.o.)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hi,
da jerka ja nicht sonderlich geholfen hat, habe ich mir medisan zugelegt.
ich bin begeistert.
ich glaube sogar das ich das schwitzen los bin!!!
es hat gleich abends noch bei der ersten anwendung gewirkt. gebrannt hat es auch nur bei der ersten anwendung.
also, völlig neues lebensgefühl.
hoffe es behält seine wikung.
habe mir schon neue t-shirts bestellt.
möchte mich hier auch für die tollen beiträge bedanken, denn ansonsten wäre ich jetzt nicht "trocken".
ich kann jedem nur das medisan plus empfehlen!!!!!!!

mfg
Walter
Hallo, habe eure Seite erst heute gefunden. Habe auch das Problem mit dem extremen schwitzen unter den Achseln und an den Händen seit meiner Kindheit. Habe gelesen, das einige sehr gute Erfahrung mit medisan gemacht haben. Wo kann man es erwerben und hilft dies wirklich?
Liebe Grüße Beate
hallo,

ich bin 22, leide seit knapp 10 jahren unter hyperhidrose und weiß erst seit zwei wochen davon. google machte es möglich. ich bin euch foren-initiatoren wirklich dankbar, lange zeit dachte ich, es läge an der pubertät und würde schon wieder vorübergehen, aber jetzt hatte ich langsam die nase voll, ich will weg von den schweißflecken, weg von den schwarzen unauffälligen t-shirts, per google habe ich euer forum entdeckt und war erst mal völlig von den socken, ich wusste nicht, dass das tatsächlich eine krankheit ist, und dass es dagegen auch noch hilfreiche mittel gibt.

jetzt verwende ich seit zwei tagen ahc20 sensitive und kein schweiß mehr. situationen die vorher einfach unweigerlich mit schweiß verbunden waren, meistere ich jetzt 'trocken'. ich muss immer noch 'kontrollgriffe' tätigen, aber es ist und bleibt trocken. WAHNSINN. ich fühl mich so unglaublich erleichtert ...

vielen vielen vielen dank diesem forum!!!

katharina.
hallo!
erstmal wollte ich - wie schon alle hier - sagen dass ich glücklich bin dass das internet es möglich macht so ein forum zu gründen...
habe schon alle möglichen "normalen" deos (auch hidrofugal) probiert und die helfen mir leider überhaupt nicht und jetzt möchte ich mir medisan plus kaufen und hoffe dass mir das hilft! jetzt ist meine frage ob man das nur bei ebay kaufen kann oder wo sonst? kann ich das auch in der apotheke besorgen (das wäre für mich leichter)?
vielen dank schonmal!
liebe grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.