hallöchen!

ich bin grad sooo glücklich.
ich war wegen meines schwitzens noch nie beim arzt, weil ich noch keinen arzt gefunden habe, dem ich die fachliche kompetenz zutraue, das richtig zu behandeln.. ich hab berufsbedingt selbst relativ viel ahnung von medizinischen dingen, und finds teilweise erschreckend, wie wenig ahnung ärzte haben. aber wieder zum thema :)

hab schon einige dinge ausprobiert gegen schwitzen, und bin am ende dazu gekommen, dass mir wohl nichts anderes bleibt als schwarz tragen, schwitzen, und taschentücher unter den armen.. teilweise hab ich 3 schichten übereinander angehabt, und selbst die alle durchgeschwitzt
als letzten versuch hab ich mir odapharm bestellt, und gestern das erste mal benutzt. heute hatte ich ein graues longsleeve plus schwarzes t-shirt an.. zwischendurch ein paar mal kontrolliert.. und NICHTS!! nichtmal auf dem grau hat man was gesehen. dabei ist diese farbe ja nun die erste, auf der man jedes kleine feuchtigkeitsstück sieht..
ich bin soooo glücklich!
hab mir auch erstmal ein paar neue oberteile gekauft, weil aus den alten teilweise der geruch nichtmal beim waschen raus geht. zwar immernoch in schwarz, weil es figurschmeichelnd ist. aber ich hab immerhin schon ein paar andersfarbige anprobiert ;) udn selbst beim anprobierstress hab ich NICHT geschwitzt..
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hoi! ich leide selber unter dem problem, dass ich sehr viel schwitze...ich war bis jetz noch nicht beim arzt deswegen. ehergesagt hab ich mich einfach nicht getraut...:blush: ...ich denke mal, dass bei mir das schwitzen nicht so übermäßig ist, wie bei dir, aber es trotzdem zunehmend mich und meine mitmenschen belastet. aber zum thema: kannst du mir sagen wieviel, wieviel dieses heilmittel kostet? danke :cheer:
hallöchen!

ähm, ich glaub, ich hab so um die 15 euro dafür bezahlt. ist ziemlich teuer, aber das ist es mir wert. ehrlichgesagt. nachdem ich schon fast an dem problem verzweifelt wäre.
bekommt man auch nur im internet glaub ich
hoi!
Und wie oft mus man das anwenden?könntest du mir die internetseite verraten:whistle: danke schon mal im voraus;)
ichhab das unter www.odapharm.com bestellt glaub ich.

ich wende es abends an. nachdem ich mich gewaschen habe, trockne ich die haut gut ab, und trage das mittel mit einem wattebausch auf. dann gehe ich schlafen. und am nächsten tag geh ich normal duschen, und schwitze nicht mehr ;)

OK danke für die adresse! Mal schauen was sich tun lässt!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.