19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hoi! ich leide selber unter dem problem, dass ich sehr viel schwitze...ich war bis jetz noch nicht beim arzt deswegen. ehergesagt hab ich mich einfach nicht getraut...:blush: ...ich denke mal, dass bei mir das schwitzen nicht so übermäßig ist, wie bei dir, aber es trotzdem zunehmend mich und meine mitmenschen belastet. aber zum thema: kannst du mir sagen wieviel, wieviel dieses heilmittel kostet? danke :cheer:
19 Jahre her
hallöchen!
ähm, ich glaub, ich hab so um die 15 euro dafür bezahlt. ist ziemlich teuer, aber das ist es mir wert. ehrlichgesagt. nachdem ich schon fast an dem problem verzweifelt wäre.
bekommt man auch nur im internet glaub ich
ähm, ich glaub, ich hab so um die 15 euro dafür bezahlt. ist ziemlich teuer, aber das ist es mir wert. ehrlichgesagt. nachdem ich schon fast an dem problem verzweifelt wäre.
bekommt man auch nur im internet glaub ich
19 Jahre her
hoi!
Und wie oft mus man das anwenden?könntest du mir die internetseite verraten:whistle: danke schon mal im voraus;)
Und wie oft mus man das anwenden?könntest du mir die internetseite verraten:whistle: danke schon mal im voraus;)
19 Jahre her
ichhab das unter www.odapharm.com bestellt glaub ich.
ich wende es abends an. nachdem ich mich gewaschen habe, trockne ich die haut gut ab, und trage das mittel mit einem wattebausch auf. dann gehe ich schlafen. und am nächsten tag geh ich normal duschen, und schwitze nicht mehr ;)
ich wende es abends an. nachdem ich mich gewaschen habe, trockne ich die haut gut ab, und trage das mittel mit einem wattebausch auf. dann gehe ich schlafen. und am nächsten tag geh ich normal duschen, und schwitze nicht mehr ;)
19 Jahre her
OK danke für die adresse! Mal schauen was sich tun lässt!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen