Hallo, ich benutze AHC nun seit ca. 2 Wochen nur auf einer Seite meiner Achselhöhlen.
Werde nun ab und an mal einen Shot unserer iCam hier rein stellen, insbesondere wenn ich Klamotten anhabe, bei denen man den Unterschied gut sehen kann.

Schaut Euch mal jeweils meine linke (nass) und meine rechte Achsel (trocken) an.

An jene, die das für einen Fake halten:
Wir werden in Kürze auch mal ein Video drehen in dem man (ungeschnitten aber in Zeitraffer) sehen kann wie die eine Seite nass wird und die andere deutlich trockener bleibt :) {option}

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Gnartz! Gestern wollte ich nach dem Training im Fitness-Studio (1,5 Std. Ausdauertraining (Cycle-Stepper)) ein Selbstportrait machen aber die Lichtverhältnisse waren echt übel und mit der Handy-Cam und über den Wandspiegel war da nicht viel zu reissen.

Schade, denn meine rechte Achselhöhle war nahezu komplett trocken wobei der Rest des Shirts deutliche Flecken aufwies.

Ich werd´s aber schon noch hinbekommen mit dem Foto :)<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 11/05/2006 09:53

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ein aktuelles Foto von heute.
Ich musste leider für jede Seite eines machen, da durch die Lichtverhältnisse im Büro ansonsten nur schwer ein Unterschied zwischen beiden Seiten auszumachen gewesen wäre.

:)

{option}

Wo bleibt denn das Video? ;)
Es gibt bei der Sache mit dem Video ein Problem; ich habe jetzt mal verstärkt beim Joggen darauf geachtet, was unter meinen Achseln passiert. Das Problem ist, dass wahrscheinlich zu viel Schweiss aus dem Brust und Rückenbereich in die Achseln rüberzieht und die Textilie deshalb auch dort feucht wird.

Mal schauen. Vielleicht versuchen wir´s trotzdem einfach mal mit dem Video. Natürlich müssen wir aber auch die Zeit dazu finden.

Ich könnte ja auch mal ein Video von meiner sitzenden Tätigkeit machen. Also frisches Shirt an und draufhalten auf die Tätigkeit am Computer. Natürlich ungeschnitten. Eigentlich dürfte dies ebenso den Effekt verdeutlichen.

Wenn jemand eine bessere Idee hat für eine filmische Umsetzung... gern ;) :)

So, nun erst einmal das letzte Foto für längere Zeit.
Ich habe nämlich keine Lust mehr einseitig schwitzend rumzurennen und werde nun wieder beide Seiten mit AHC behandeln :blink: ;) {option}

Post geändert von: Admin, am: 12/06/2006 15:24<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 12/06/2006 15:27

... und an alle die sich vielleicht wundern warum ich so stoisch dreinschaue: Die Bilder sind allesamt per Selbstauslöser mit der integrierten Sight Webcam unseres iMac aufgenommen :blink: :sick: :blush:

admin schreibe:
... und an alle die sich vielleicht wundern warum ich so stoisch dreinschaue: Die Bilder sind allesamt per Selbstauslöser mit der integrierten Sight Webcam unseres iMac aufgenommen :blink: :sick: :blush:

Hättest ja trotzdem mal zumindest ein bißchen lächeln können... ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.