Ok, Also es is schonmal ein Lichtblick das es noch andere da draußen gibt :side: und hoffnung auf "heilung" bzw linderung besteht

Ich(18) schwitze sehr stark auf der Stirn und generell am Kopf und Gesicht sowie als auch Achseln.. Rücken oder so ist nicht so kritisch
Eher kritsch ist die Stirn.. und die daraus resultierenden Rötungen die dann eigtl auch am ganzen körper auftretetn zb. Armen..
Ausgelöst wird das ganze meistens durch Temperaturschwankungen oder nach anstrengungen (die Hölle: Turnen)
Beispielsituation:
Ich komme von der Schule.. hab n T-Shirt und ne leichte Weste an alles in allem recht luftig.. draußen ist es heiß/schwül
Ich gehe doch ne relativ weite strecke und komme dann zb. in ne Straßenbahn.. wo ich zuvor am weg geschwitzt hab schwitze ich drinnen dann umsomehr infolge der beruhigung nach der Bewegung.. einfach.. viel zu stark.. und ich sags mal so.. es is wohl auch ziemlich Psychosomatisch getriggert wenn eben solche situationen wie Straßenbahn(viele leute..) etc,.. auftauchen
Das Leben wird mir damit ziemlich erschwert.. Sport wird total getrübt und normal im Sommer "shoppen" ist meistens ein gefährlicher Trip
Früher wars iwi nicht so schlimm.. wird halt rigendwie stärker.. gott wenns wenigstens n bissel weniger wär.. ich wär seelig : |

Ich selbst bin eigtl für alles offen.. ziehe aber jetzt mal medikamente den behandlungen oder teuererem vor..

Thx schonmal mal an alle die sich die mühe gemacht haben das durchzulesen oder mir darauf zu antworten
MfG Wölfchen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
oops.. da gehört natürlich noch die eigentliche Frage dazu :lol:

Was kann ich dagegen tun :(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.