Hallo zusammen,

am Montag ist mein AHC angekommen und ich habe es auch direkt am Abend benutzt. Es traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Das Ergebnis am Dienstag war schon richtig gut. Ich habe kaum unter den Achseln geschwitzt. Teilweise meinte ich zu schwitzen, doch dem war nicht so. Ich hatte lediglich für kurze Zeit einen kleinen Fleck, der aber schnell wieder weg ging.

Nachdem ich am gleichen Abend etwas mehr AHC aufgetragen hatte, war die Wirkung am Mittwoch die selbe. Wir hatten einen Ausflug an dem ich wie am Dienstag nur sehr wenig geschwitzt habe. Es ist einfach kaum zu glauben! Ich hoffe nun, dass ich mit der heutigen "Behandlung" das Schwitzen vollkommen eliminieren kann. Mensch,... dann kann ich mal wieder schöne, bunte T-Shirts anziehen!

Hat es eigentlich bei euch sofort gewirkt, oder kam der Erfolg auch erst langsam? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mich strikt an die Anleitung gehalten habe. Hab mir sogar Wattebuschel gekauft ;)

Grüße,
Jack<br><br>Post ge&auml;ndert von: JackRyan, am: 21/06/2006 14:57
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei mir hat es beim letzten mal (ich behandle die linke Achselhöhle nun wieder) fast eine Woche gedauert aber inzwischen bin ich wieder beidseitig trocken :cheer:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Dann sind Sie also wieder bei den "Anonymen Schwitzern"? Hoffentlich kann ich bald diesem Club beitreten ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.