Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das ist schöner als Weihnachten und Geburtstag und Nikolaus zusammen.
Das mit dem Alkohol ist zwar blöd, aber ich habe ja schon eine Biene, daher...
Ich habe dieses AHC 20 sensitiv noch nicht ausprobiert. Lese aber die Artikel hier im Forum immer sehr aufmerksam, bin aber noch nicht komplett überzeugt.
Das Schwitzen auf der Stirn habe ich mit OBADAN relativ gut unter Kontrolle, aber man kann ja nie wissen!
Außerdem schwitze ich auch genau am Haaransatz bzw. unter den Haaren. Wie ich das bekämpfen soll ist mir noch nicht ganz klar...
Sormodren wird geholt. Meint ihr es ist schädlich, wenn man im Sommer jeden morgen ne halbe Tablette nimmt? Ich bin über 1,90m und wiege 94kg, muss ich vielleicht mehr nehmen?
Werde wohl erstmal den Arzt fragen.
Viele Grüße
Angulo
Das mit dem Kurzhaarschnitt werde ich nicht übernehmen.:P
Ich habe so schöne Haare, an die will ich nicht ran!
Du machst doch Fitness, oder?
Wie sieht es denn da mit Schwitzen aus?
Wenn ich trainiere, dann schwitze ich mich schon bei den Situps zu Beginn tot. Mein Handtuch ist dort mein bester Freund (noch vor den Handschuhen).
Haste schon was von den Nebenwirkungen gespürt, wie Konzentrationsschwierigkeiten?
Viele Grüße
Angulo
Gehe gleich zum Arzt und lasse mir Somordren verschreiben.
Ob ich dann "spitzer" werde, kann ich dann ja mal posten. Hoffentlich nicht!
Hörst du jetzt komplett auf mit der Einnahme von Somordren? Dein AHC scheint ja gut zu funktionieren.
Gruß
Angulo

PS:
Ich schwitze mich beim Training halt total weg, während andere kaum schwitzen...
Verstehe ich nicht.
Mein Arzt hat mir ein Rezept gegeben, damit wollte ich jetzt in meine Apotheke und mir das Sormodren geben lassen...
Die haben es auch da, ich habe schon mal nachgefragt.

Wieso sollte den mein Arzt das Zeug bestellen?
Naja egal.
Schwitzt du etwa nur am Kopf?
Ich glaube halt, dass ich auch am Haaransatz genau über der Stirn schwitze und an die Stelle ist ziemlich blöde ranzukommen.

Viel Glück mit deiner Kollegin. Hoffentlich findet sie es nicht zu aufdringlich!:unsure:
Na dann viel Spass mit deiner Kollegin...

Ich war letztes Jahr auch mal ne Woche in der Schweiz (Zürich) und muss euch ernsthaft mal sagen, dass ich alle sehr langsam seit.:P Alle laufen so langsam.

Und teuer, uiuiuiuiu...:)

Aber die S-Bahn ist cool (aber sooo teuer) und ständig Kontrolleure (sehr gut).

Somordren ist angekommen. Sieht beängstigend aus die Packung (sieht nach schwerer Krankheit aus). Die VaganXXX Packung sah eher harmlos aus.

Na dann bis bald!

Gruß
Angulo:woohoo:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.