Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Also hier von mir eine ganz blöde Frage, ich weiß es selbst. Aber seit ich den Betrag in diesem Forum vor ca. 1 Monat gelesen habe, geht es mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Da wurde geschrieben, dass jemand AHC verwendet und in Kaufhäusern dauernd der Alarm losging. Da das sonst noch niemanden passiert ist, glaub ich ja eher an einem dummen Zufall. Aber jetzt frage ich mich, ob das bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen auch passieren könnte, da ich seit einiger Zeit AHC 30 erfolgreich an den Füßen verwende? Doch es werden schon tausende Menschen, die AHC verwenden geflogen sein, oder? Also bitte nur für mich eine Bestätigung, dass meine Gedanken absoluter Blödsinn sind....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich verwende AHC nun seit über einem Jahr unter den Achseln, sowie an Händen und Füßen. Bei mir ist noch nie ein Alarm losgegangen :P

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.