Hallo zusammen!Ich bin durch die Sendung SAM auf diese Seite gekommen und habe eure Nachrichten gelesen.Ich kann das echt voll verstehen.Ich schwitze schon seit 3Jahren,meine Mutter interesiert das nicht die benutzt Hidro Fugal,aber das wirkt bei mir erst recht nicht ich schwitze nur nch mehr.Meine Freundin hat ein ähnliches Problem und benutzt Hidro Fugal Forte.Selbst das Zeug wirkt nicht oder halt nur wenn ich irgentwo rumsitze.Mein Problem ist auch das ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren muss und da versagt jedes Deo sofort.Aber andere aus meiner Schule fahren auch mit dem Fahrrad und schwitzen kein bisschen.Das ihr immer nur schwarze Sachen tragt verstehe ich nicht bei mir sieht man da immer alles.Ich ziehe immer grobstrick oder so etwas an.Viele Boleros aus Strick und über Sweatshirts Sweatjacken die ich dann auf lasse damit ich die nicht auch noch anschwitze.Zur Jugendweihe meiner Verwandten hatte ich einen grünen Hoseanzug an(onhe Ärmel)Ich habe den bis über den BH-Halter durchgeschwitzt obwohl es überhupt nicht warm war.Ich hatte noch eine Jacke drüber die ich auch total nass geschwitzt hatte.Seit kurzem gehe ich in einen Tanzkurs und es ist jedesmal ober-peinlich,wenn die Jungen den Frauen ans Schulterblatt fassen müssen vorbei an meinen riesengroßen Schweisflecken(ich schwitze hauptsächlich unter den Achseln)Danke,dass ihr mir zugehört habt ich musste mich jetzt echt mal ausheulen!

MfG Teufel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, das Achselschwitzen (wie auch Gesichtsschwitzen etc.) wirst Du wohl mit AHC20 sensitive oder der stärkeren Variante AHC30 forte in den Griff bekommen können (siehe Navigation rechts). Solltest Du die Variante Forte ins Auge fassen würde ich aber die NUTRIC2 Lotion mit in Betracht ziehen um gegen das mögliche Jucken und/oder Brennen gewappnet zu sein.

Großflächige Bereiche wie der komplette Brustbereich sind deutlich schwerer zu behandeln. Hier würde ich mit Deinem Hautarzt einmal über VaganXXX oder notfalls (!) auch Sormodren sprechen.

Viel Erfolg!<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 26/10/2006 10:45

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey Teufel. ich kann dich gut verstehen ich geh auch noch zur schule und fahre jeden morgen mit dem fahrrad, dabei is es noch nichtmal besonders weit, aber ich habe trotzdem schon schweiß ränder unter den armen. das is echt unangenehm. Vor 2 Jahren habe ich auch bereits einen Tanzkurs gemacht und mir was es genauso unangenehm , immer diese blicke. ich veruche besonders im winter den übermäßigen schweiß durch strickjacken zu kaschieren aber das klappt auch nich immer. Mich würde sehr interessieren was du dagegen tun würdes.
MfG MArie
Hi Marie
Ich hab zum Beispiel keine Sweatshirts und wenn dann nur in weiß.Hauptsächlich ziehe ich dann Strickpullis oder sweatjacken an.Oder ich ziehe die Ärmel runter damit der Stoff nicht so an der Achsel anliegt.Das ist aber auch nicht so die tolle Lösung.Ich werde mal dieses Deo kaufen was es hier gibt mal schauen ob das hilft.
Ich kann Soffe aus 100% Polyester empfehlen. Obwohl ich so stark schwitze, dass mir der Schweiß aus den Ärmeln läuft ist nichts zu sehen. Besonders gut ist die Struktur aus dem die Tunikas hergestllt werden, die letztes Jahr so modern waren. Da kann ich sogar Farbe tragen!!!! Ist auch keine Lösung, bereitet aber mehr Abwehslung im Schrank.
ich hatte genau das selbe problem und bei mir war es wirklich verdammt extrem.mit 11 fing es bei mir an.jetzt bin ich 15 und ich schwitze nicht mehr unter den achseln!!!!!!!ich sag nur YERKA!!ich liebe dieses zeug.hab davon zum ersten ma auf so ner page davon gelesen.habs es mir also gekauft.gibts für ca 8 euro in der apotheke . hatte zuerst schiss danach zu fragen, aber mich hat keiner komisch angeschaut und die hatten es auch gleich da .zuerst musste ich es jeden tag anwenden und ich hatte nach ein paar tagen höllische schmerzen.aber nun muss ich es nur noch alle 3-4 tage anwenden und schmerzen hab ich auch nicht mehr.ich kann nur sagen ich fühle mich wie neu geboren. ich trage dünne pullover, treff mich auch ma mit nem jungen,hab wieder angefangen sport zu machen,geh auf partys,shoppen.tue halt alles, was auch all die anderen tun,doch ich bilde mir ein,ich weiß es viel mehr zu schätzen.manchmal muss ich einfach lachen und bin glücklich,ohne grund(denken die anderen).aber ich weiß es besser!!!!!!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.