hallo!
kann es sein, dass verschiedene alcl produkte auch verschiedene wirkungdn haben? dass beispielsweise odaban oder yerka hilft und ahc(von hier) nicht?
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bezogen auf die Anwendung unter den Achseln:
nach meiner Erfahrung gibt es schon verschiedene "AlCl-Typen". Ich haben schon Leute erlebt denen Odaban geholfen hat aber nicht Yerka und umgekehrt und ebenso (natürlich) einige Personen, bei denen das AHC leider nicht angeschlagen hat... aber nach einigen Versuchen vielleicht dann doch ein anderes Präparat.

Dies sind aber Ausnahmefälle! Bei ca. 90% aller Anwender (leichtes bis starkes Schwitzen) wirkt das AlCl und es kommt nur auf die Qualität, Verträglichkeit und Dosierung der Aluminiumsalze an. Diese sind bei den AHC-Produkten sehr hoch anzusiedeln. Soweit ich weiß ist das AHC30 Forte auch das wahrscheinlich stärkste, frei verkäufliche Produkt auf dem Markt.

Natürlich wird nach oben hin die Luft etwas dünner. Wer extrem schwitzt ist i.d.R. auch deutlich schwieriger zu kurieren. Bei einigen wenigen Fällen muss leider auch eine Art AlCl-Immunität festgestellt werden. Dieses Phänomen kann sogar bei ein paar "Wenigschwitzern" auftreten :S

Ich würde aber auf keinen Fall zu schnell aufgeben da ich inzwischen schon so viele unglaubliche Geschichten von unseren Kunden gehört habe, dass ich fast an Wunder zu glauben gelernt habe :cheer:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo pony,

auch ich kann das geschriebene nur noch einmal zum positiven bestätigen.

Es gibt wahrscheinlich durchaus verschiedene AlCl-Typen, man muss einfach ausprobieren, was bei einem selbst am besten hilft.

zur Verträglichkeit kann ich nur sagen, dass AHC da mit Sicherheit weit vorne liegt, ich habe wirklich alles durch an AlCl-Mischungen und teils schlaflose Nächte, übelsten Juckreiz, Brennen und Hautausschläge. Bei AHC ist das nicht der Fall!!!

Zur Wirksamkeit nochmal hinzugefügt: Nicht zu früh aufgeben. Bei mit hat es einige Monate gedauert bis ich wirklich zufrieden war! Mittlerweile ist der Stand bei mir so, dass ich selbst im Studio, ob Laufband oder Crosser etc. auch nach 'ner guten Stunde maximal minimal schwitze, wo es den "Normalos" schon runterläuft. Ist echt einfach nur ein geiles Gefühl.

Also, bleibt dran!!!B)

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
ja ich hab jetz schon alcl gemischt aus der apotheke ausprobiert, odaban und ahc forte. hilft alles nicht.:(
vielleicht bin ich ja immun?
lg
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Gib auf jeden Fall nicht zu früh auf mit dem AHC.
Ich selbst war auch ein "Spätzünder", jetzt aber sehr zufrieden!;)

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.