18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
hi crakn!
ich verwende auch schon ewig alcl und seit 1 monat ahc forte.
hilft unter den achseln und auch sonst nirgendwo. probier doch an den händen antihydral!
im gesicht habe ich einmal unter der nase ahc forte genommen und es hat total gut nach einer anwendung geholfen...
nur ich hatte dieses phantom-schwitzen...naja was solls is ja egal solange man nicht wirklich schwitzt;-)
liebe grüße
pony
ich verwende auch schon ewig alcl und seit 1 monat ahc forte.
hilft unter den achseln und auch sonst nirgendwo. probier doch an den händen antihydral!
im gesicht habe ich einmal unter der nase ahc forte genommen und es hat total gut nach einer anwendung geholfen...
nur ich hatte dieses phantom-schwitzen...naja was solls is ja egal solange man nicht wirklich schwitzt;-)
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Mhhh gut das es nich nur mir so geht! Ja ich hab davon schon was gehört und auch drüber gelesen und ich will es eigendlich nicht so gerne nehmen weill ich keine lust habe auf gelbe hornhaut und rissige hände die total rau sind weill dann kann ich auch niemanden anfassen xD oder? Naja ich probiere es weiter erstmal mit sensitiv und forte+deo "das soll die reizungen lindern was man hier bekommen kann" und jah wenn alles nich weiter hilft werde ich mir stark überlegen ob ich botox mir spritzen lasse ich hab mich jah auch schon erkundigt und suche immer noch kliniken kreis berlin/brandenburg für meine achseln und hände!! also vllt kannst du mir ja auch da weiter helfen
mfg dennis
mfg dennis
18 Jahre her
Also ich benutze Antihydral jetzt seit 2 Wochen und bei mir hält sich das mit den gelben, trockenen Händen in Grenzen. Kann es nur empfehlen. ;)
MfG Joe
MfG Joe
18 Jahre her
mhh naja ich kann es mal probieren aber erstmal warte ich auf mein forte :) trozdem danke für eure tipps! kriegt man das in der apotheke rezept frei? und wie teuer ist es?
18 Jahre her
ja,das ist rezeptfrei.
ich musste dafür 5,90€ bezahlen. B)
ich musste dafür 5,90€ bezahlen. B)
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
18 Jahre her
naja bei mir warens 6,90 ;-)
also das mit dem antihydral solltest du echt mal probieren! das hilft bei total vielen. anders als alcl...das hilft bei vielen an händen und füßen nicht so gut. und gelbe hände sind doch besser als nasse oder? und soo schlimm ist es nicht. vllt ist es bei dir ja auch überhaupt nicht.
liebe grüße
pony
also das mit dem antihydral solltest du echt mal probieren! das hilft bei total vielen. anders als alcl...das hilft bei vielen an händen und füßen nicht so gut. und gelbe hände sind doch besser als nasse oder? und soo schlimm ist es nicht. vllt ist es bei dir ja auch überhaupt nicht.
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Mhh jah aber mir sind erstmal die achseln am wichtigsten und forte soll ja speciel für die hände sein und da erhoffe ich mir schon was und man solls sogar für die achseln nehmen können :). Also wenn das alles nichts bringt dann versuch ich das mal bzw werde mal drüber nach denken eine botox behandlung zu machen bloss ich hasse spritzen xD..
18 Jahre her
crakn hi! So schlimm sehen die Hände mit Antihydral auch nicht aus... ausserdem egal wie sie aussehen-hauptsache trocken oder!!? Also ich kann es dir nur empfehlen,es ist super dieses Zeug!!! ;) jogibär
18 Jahre her
nagut wenn ich doch soviel positives höre :) dann werd ich es mir vllt doch mal besorgen doch heute ist mein forte und dry24 deo angekommen :) und ma gucken wie es wirkt hehe bin echtn bisschen aufgeregt :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen