Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
:unsure:
Jetzt müsstest Du aber dahinter kommen können ;)
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hast Du vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich, was helfen könnte?
Oder irgendjemand anders? Falls mal jemand hier landen sollte, ich bin für alle Tipps offen, hauptsache es hilft ;)
DANKE
Wer von Euch kann mir denn noch eine Andere Arznei sagen die frei verkäuflich ist??? :(
Ich nehme zur zeit Salvysat und das wirkt nicht. Sweatosan habe ich auch schon ausprobiert, ebenso ohne Erfolg. :(
Alles haltlose Scheisse aber ich habe keine Zeit für so einen Quatsch. Da mach ich lieber ein paar XXXe und vergess den Käse schnell wieder.
Um welches Medikament handelte es sich noch einmal.
Gott, ich bin so vergesslich :whistle: