Hallo Leute,
habe vor ein paar Wochen endlich mein Packet AHC bekommen,und ich bin sehr zufrieden damit.Ich lebe in Bosnien,und die Leute sind ziemlich skeptisch gegenueber diesem Problem (ich habe 6 Jahre wirklich darunter gelitten).Aber das ist jetzt kein Problem mehr.Ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie man AHC benutzt und dosiert, da ich es in der Anleitung nicht ganz verstehe.Bis jetzt habe ich jeden Abend AHC auf ein Watteblaeschen getropft,je ein Tropfen fuer einen Unterarm(Achsel).Es war effektiv,und manchmal ueberspringe ich auch einen Abend,und am naechsten Tage schwitze ich,aber nicht zu stark (mache so eine Art Pause fuer die Haut).Habe ich alles gut gemacht?:blush: Vielen Dank im Vorraus und viele Gruesse:)
PS: ich benutze AHC sensitive

cocochanel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo, cocochanel!
Hast Du es hier bestellt oder in Bosnien gekriegt?
Ich lasse einen Tropfen auf die Fingerkuppe tropfen und reibe damit sanft die kleine, cirka 2 EUR-Münzen große Stelle in der Mitte der Achselhöhle ein.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.