Hallo!
Ich leide sehr unter Achselschweiß. Ich hab mir gestern so eine Aluminiumchloridlösung mixen lassen und hab sie gestern Abend aufgetragen... heute nach der Schule hatte ich wieder Untertassengroße Schweißflecken unter den Armen. Da ich gelesen hab, dass das schon nach der 1. Anwendung wirken sollte, hab ich jetzt Angst, dass es nicht hilft.
Könnt ihr mal bitte eure Erfahrungen posten?
lg -Blümchen-
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Nenn mal bitte Details zur Mischung. Also das Rezept...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Gel 20% (NRF 11.24)
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0
Hydroxyethylcellulose 400 5,0
Aq. purificat. ad 100,0

Die Mischung hab ich dann nach dem Duschen auf die Achseln geschmiert und danach bin ich ins Bett... in meinem Zimmer ists halt ziemlich warm und so schwitz ich halt dann auch bei Nacht ein bischen.

Ich schwitze eigentlich wenns draußen warm ist am ganzen Körper... aber halt nicht no stark wie an den Armen... meine Hände sind bei warmem Wetter auch feucht. Aber das schlimmste sind die scheiß Schweißflecken unter den Armen immer.:(
Ich hätte mir auch gern ahc bestellt, aber da ich noch bei meinen Eltern wohne und die nichts davon wissen, ist des halt nicht so einfach... denn ich will nicht dass sie was merken...

Also ich hoffe mal dass die Mischung noch Wirkung zeigt...:cheer:<br><br>Post ge&auml;ndert von: -Blümchen-, am: 17/07/2007 18:10
nee also es wirkt nicht bei allen sofort. manche brauchen auch bis zu 2 wochen oder ich hab auch schon gehört, dass es jemand 1 monat anwenden musste. also nicht den mut verlieren!
lg pony

HH an H&amp;auml;nden, F&amp;uuml;&amp;szlig;en, Achseln und leicht am Ges&amp;auml;&amp;szlig;
Danke für die Aufmunterung:)
Ich glaub des wirkt schon ein bischen!!!:P
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.