Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Nach langer, langer Zeit wirkt AHC20 sensitive bei mir seit ein paar Monaten endlich, doch jetzt ist das Fläschchen bald leer.
Nun würde ich mir gerne ein neues bestellen, weiß nur nicht, ob es wieder AHC20 sensitive sein soll oder vielleicht AHC30.
Ich habe unter den Achseln geschwitzt, und das sehr stark. Mittlerweile schwitze ich KAUM mehr, unter der linken Achsel gar nicht und unter der rechten, naja, selten. Vielleicht wenn ich mal nen schlechten Tag habe oder so, aber es kann wie gesagt noch vorkommen, deswegen dachte ich, jetzt vielleicht mal AHC30 zu bestellen, damit das Schwitzen unter der rechten Achsel ganz weggeht.
Was meint ihr? Wäre das sinnvoll?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
wieso nicht??? ich nehme auch das ahc30 unter den armen und solange ich nicht zu viel drauf tu, vertrage ich es super! probier es einfach aus...wenn es dir zu stark ist kannst du es ja vielleicht mit wasser verdünnen??? also ich weiß nicht ob man das darf...das wäre mal eine frage an unseren admin;)
lg
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.