Hallo,

ich habe mir das AHC vor ein paar Tagen bestellt und warte immer noch sehnsüchtig darauf! Hoffentlich kommt es früh genug an, weil ich am 01.11.07 nach Spanien fliege und wenn ich daran denke, wie unangenehm mir das wieder wird, wenn ich abgetastet werde (am Flughafen), bekomme ich richtig panik. In der Regel muss man dann die Arme hoch nehmen und dann kann mal wieder die ganze Schlange hinter mir sehen, was für Schweißflecken ich habe. Und für die Frau, die mich abtasten muss, ist das auch nicht gerade angenehm. Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Und hoffentlich, wirkt es dann auch. Wie ist das AHC denn überhaupt anzuwenden?

liebe Grüße

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
In der Regel benötigen wir (oder besser gesagt; die Post) 1-5 Werktage für die Lieferung.

Alle Fragen zur Anwendung beantworten sich mit den mitgelieferten Anleitungen und Tipps ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.