Neu hier, Frage wegen AHC forte

22.5K Views
0 Antworten
2 min read
Hey ihr!
Erstmal wollen wir uns kurz vorstellen: Wir sind eineiige Zwillinge, 18 Jahre alt und schwitzen seit ca. 5 Jahren stark unter den Achseln und an den Händen. Nachdem wir einiges ausprobiert haben (Homöopathie, Salbei-Tee, Hidro-Fugal,...), dachten wir schon, nichts hilft...Bis wir dann im Internet auf Odaban gestoßen sind. Durch die Anwendung von Odaban wurde das Schwitzen unter den Achseln anfangs weniger (was uns super glücklich gemacht hat:) ), aber nach kurzer Zeit hatten wir das Gefühl, dass die Wirkung nachlässt. Also haben wir es ca. 2-3 Wochen lang jeden Abend angewendet, wodurch das Schwitzen aber auch nicht weniger wurde. Als dann Mitte Oktober die Flasche Odaban auch schon leer war, haben wir nochmal im Internet weiter gesucht und sind auf dieses Forum gestoßen. Also haben wir uns gedacht, wir probieren AHC Sensitive mal aus. Als es dann ankam, haben wir uns überlegt erstmal eine 2wöchige Pause einzulegen. Diese zwei Wochen sind jetzt rum und heute Abend werden wir es zum ersten Mal anwenden. Wir sind schon sehr gespannt auf die Wirkung.
An den Händen hat Odaban auch nicht wirklich geholfen (wir haben es auch jeden Abend angewendet), deswegen haben wir AHC 30 Forte bestellt und wenden das jetzt seit 5 Tagen an (jeweils 2 Tropfen pro Handinnenfläche). Wir merken schon eine deutliche Wirkung, aber ganz weg ist das Schwitzen an den Händen noch nicht. Jetzt wollten wir euch mal fragen, wie wir AHC forte an den Händen weiter anwenden sollen oder was wir sonst noch tun können.

Liebe Grüße
von den Twins

6 Replies

Es gibt 3 AHC Produktvarianten, von denen jeweils zwei in zwei Flaschengrößen verfügbar sind.
Also eigentlich relativ übersichtlich

AHC classic (30 ml)
AHC sensitive (30/50 ml)
AHC forte (30/50 ml)
Vielen Dank für die Antwort .

https://www.amazon.de/AHC-forte-Antitranspirant-ml-Tropfflasche-Antiperspirant-Deodorant/dp/B001CINWF4

ist es das hier?
also dieses AHC FORTE 30? aber das ist ein Antitranspirant...
Jetzt verstehe ich die Frage. "AHC forte" heißt inzwischen nicht mehr "AHC30 forte" sondern nur noch "AHC forte". Also, ja.
Super hab es mir jetzt bestellt!

hab seit 3 Abenden jetzt Antihydral benutzt , AHC Forte wird wahrscheinlich am Freitag antreffen... wie soll ich nun weitermachen? Antihydral den 4 Abend nutzen oder erstmal stoppen?
Ruhig mit Antihydral weitermachen, sollten die Hände nicht schon trocken und rissig sein.
Es geht bei der Anwendung mit dem AHC forte ja nur darum, genau dies zu vermeiden und die Schweißreduktion somit dauerhaft zu ermöglichen.
Rissig ist sie nicht aber nach dem Hände waschen ziemlich trocken und schrumpelig . find ich sehr unangenehm wenn ich ehrlich bin. ich mache dann mit AH weiter bis Forte da ist.

Topic Author

T

Twins

@Twins

Topic Stats

Created Sonntag, 28. Oktober 2007 12:17
Zuletzt aktualisiert: %s Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 22.5K
Likes 0

Share This Topic