Hey,
gestern Abend kam auf RTL 2 eine Reportage über schwitzende Zwillinge, die operiert wurden.
Hats vielleicht jemand von euch gesehen? Wir habens leider verpasst. Weiß einer, ob eine Wiederholung gezeigt wird?

Hier der Link zur Beschreibung der Sendung:
http://www.rtl2.de/8870.html

LG Twins

Wir leiden beide unter HH, schwitzen stark unter den Achseln und an den Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Klar, dass Ihr RTL \"2\" schaut :woohoo:

Im Ernst; ich mußte gestern auf eine Beerdigung und bin grad erst nach Hause gekommen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Scheint wohl leider niemand gesehen zu haben da hier immer noch nichts steht:(
Ersnthaft: was auf RTL2 läuft hat den Begriff \"Reportage\" eh nicht verdient. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich war selbst schon auf RTL zu \"bewundern\" :dry:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

und ich bei sat1 *g*
Hallo twins,
ich habe einen Service im Internet, wo ich mir Fernsehsendungen aufnehmen kann. Die Doku habe ich auch aufgenommen. Wenn ihr wollt, kann ich euch die brennen und auf CD oder so zuschicken.
MfG Joe
Hallo twins,
ich habe einen Service im Internet, wo ich mir Fernsehsendungen aufnehmen kann. Die Doku habe ich auch aufgenommen. Wenn ihr wollt, kann ich euch die brennen und auf CD oder so zuschicken.
MfG Joe
Ich weiß nicht, ob noch Bedarf besteht, aber hier ist der Link zu dem Bericht: http://www.hautarzt-muenster.de/Schweissdruesenabsaugung.htm

Seit 9 Jahren HH unter den Achseln und fast im Griff
wie war denn die Sendung Joe?
kenne auch das OnlineRecording...aber wusste nicht, dass das läuft:(
kannst evtl auch auf nen ftp hochladeN? wär am einfachsten:)
lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.