17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Hallo Myori. Da ich an einer solchen OP interessiert bin, wollte ich fragen ob Du schon was über den Erfolg sagen kannst? lg
17 Jahre her
Nein kann ich leider noch nicht 100%ig. Seit gestern ist der Verband erst endgültig ab.
Schmerzen hatte ich die ganze Zeit über jedoch keine großartig. Hier und da ein kleines Ziepen.
Zurzeit ist alles um die Achseln und Arme herum noch ziemlich blau/rot, durch Blutergüsse die sich erst langsam legen.
Man muss sich jedoch an die Bewegungen wieder neu gewöhnen und es fühlt sich alles ein wenig an wie Muskelkater.
Bisher habe ich noch nicht einmal wieder geschwitzt.
Ich werde euch im Laufe der Woche nocheinmal darüber informieren, wenn ich wieder meinem normalen Alltag, sprich Arbeiten etc. nachgehe.
Liebe Grüße
Schmerzen hatte ich die ganze Zeit über jedoch keine großartig. Hier und da ein kleines Ziepen.
Zurzeit ist alles um die Achseln und Arme herum noch ziemlich blau/rot, durch Blutergüsse die sich erst langsam legen.
Man muss sich jedoch an die Bewegungen wieder neu gewöhnen und es fühlt sich alles ein wenig an wie Muskelkater.
Bisher habe ich noch nicht einmal wieder geschwitzt.
Ich werde euch im Laufe der Woche nocheinmal darüber informieren, wenn ich wieder meinem normalen Alltag, sprich Arbeiten etc. nachgehe.
Liebe Grüße
17 Jahre her
hi, ich leide auch seit ich 14 oder 15 bin an extrem starkem schwitzen. es hilft kein deo, kein salzkristall und nichts aus der apotheke.
ich bin jetzt 20 und hab es endgültig satt.kannst du mir vielleicht schreiben, wie du zu dem termin in münster gekommen bist, und was an voruntersuchungen usw nötig war?
der entgültige preis wüde mich (als studentin) natürlich auch sehr interessiern.;)
danke!
ich bin jetzt 20 und hab es endgültig satt.kannst du mir vielleicht schreiben, wie du zu dem termin in münster gekommen bist, und was an voruntersuchungen usw nötig war?
der entgültige preis wüde mich (als studentin) natürlich auch sehr interessiern.;)
danke!
17 Jahre her
Hast Du denn mal ein hocheffektives Antitranspirant (mind. 20% AlCl) ausprobiert?
17 Jahre her
ja, es wurde auch ein bisschen besser (ein bisschen heißt flecken auf dem shirt nach 15 statt nach 10 minuten+weniger störender geruch)
hast du schon mal das ahc/classic aus dem shop probiert? wenn das echt was hilft würd ich das zu mindest als übergangslöung mal versuchen...
als endlösung bleibt aber wohl doch nur das absaugen - wenns auch richtig teuer ist.
lg
hast du schon mal das ahc/classic aus dem shop probiert? wenn das echt was hilft würd ich das zu mindest als übergangslöung mal versuchen...
als endlösung bleibt aber wohl doch nur das absaugen - wenns auch richtig teuer ist.
lg
17 Jahre her
Sorry, "Testos" war testweise ich (Admin) nach dem letzten Forenupdate. Unsere Erfolgsquote mit dem AHC ist wirklich sehr gut und wenn Deine Haut nicht all zu empfindlich ist (bisherige Erfahrungen mit AlCL) könntest Du auch das AHC30 forte probieren.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
ich denke ich werde es erstmal mit dem "classic" versuchen. ich hoffe wirklich, dass es hilft.vielleicht kannst du nochmal was zur genauen anwendung im achselbereich sagen. aus den faq wird man nicht so ganz schlau.
danke erstmal, lg
danke erstmal, lg
17 Jahre her
Dem Produkt liegt ein Beipackzettel und ein Zettel mit Tipps bei. Beide finden sich auch über unsere FAQ.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
Erstmal: Tut mir Leid, dass die Antwort so spät kommt :dry:
Also.. der Preis liegt bei 1250 Euro.
Wieviel und unter welchen Bedingungen die Krankenkassen da etwas übernehmen, kann ich leider nicht sagen.
Ansonsten habe ich eigentlich alles online abgewickelt, da ich doch ca. 1 1/2 Stunden von der Praxis entfernt wohne. Auf Anfrage wurden mir alle Informationen und Unterlagen per Email zugeschickt und auch die Onlineterminvergabe habe ich erfolgreich genutzt :)
Am Tag der Operation musste ich die ausgefüllten Unterlagen mitbringen und es gab ein 10-15 minütiges Vorgespräch mit dem Arzt wo noch einmal alles kurz besprochen wurde.
Ansonsten http://www.hautarzt-muenster.de
Dort kannst du dir auch einfach mal Informationen zukommen lassen.
Ansonsten noch kurz zum Stand der Dinge:
Soweit ist alles gut verheilt. Wichtig ist jedoch die Arme nach ca. 1 Woche so gut wie möglich wieder normal zu bewegen um die Bewegungen wieder gut zu trainieren.
Das Schwitzen ist seitdem zu 100% ausgeblieben,auch im "normalen Alltag" :) allerdings kann man den endgültigen Erfolg erst nach 3 Monaten beurteilen.
Liebe Grüße
Also.. der Preis liegt bei 1250 Euro.
Wieviel und unter welchen Bedingungen die Krankenkassen da etwas übernehmen, kann ich leider nicht sagen.
Ansonsten habe ich eigentlich alles online abgewickelt, da ich doch ca. 1 1/2 Stunden von der Praxis entfernt wohne. Auf Anfrage wurden mir alle Informationen und Unterlagen per Email zugeschickt und auch die Onlineterminvergabe habe ich erfolgreich genutzt :)
Am Tag der Operation musste ich die ausgefüllten Unterlagen mitbringen und es gab ein 10-15 minütiges Vorgespräch mit dem Arzt wo noch einmal alles kurz besprochen wurde.
Ansonsten http://www.hautarzt-muenster.de
Dort kannst du dir auch einfach mal Informationen zukommen lassen.
Ansonsten noch kurz zum Stand der Dinge:
Soweit ist alles gut verheilt. Wichtig ist jedoch die Arme nach ca. 1 Woche so gut wie möglich wieder normal zu bewegen um die Bewegungen wieder gut zu trainieren.
Das Schwitzen ist seitdem zu 100% ausgeblieben,auch im "normalen Alltag" :) allerdings kann man den endgültigen Erfolg erst nach 3 Monaten beurteilen.
Liebe Grüße
17 Jahre her
Klingt doch alles überzeugend. Danke schön für den Link. Hab da mal etwas rumgestöbert und hab wieder mehr Hoffnung. Da lässt sich doch sicher auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Gut, ich werde dann mal rechenschieren ob ich in meiner Region etwas Ähnliches finden kann. Ich freue mich übrigens für Dich und hoffe, dass es bei Dir auch so gut bleibt.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen